Meine Frau und ich möchten Sex mit einem anderen Paar haben, wobei sie auch bi sein sollte, weil meine Frau manchmal Lust auf eine andere Frau hat. Jetzt überlegen wir, ein anderes Paar zu suchen oder in einen Swingerclub zu gehen. Unsere Gedanken: Täuschen wir uns, in einem Swingerclub leichter das Gesuchte zu finden? Verkehren in Swingerclubs auch Bi-Frauen, die dort ihre Neigung ausleben? Wo habt ihr bessere Erfahrungen gemacht: Privat oder Club? Einen zweiten Mann zu finden ist ja keine Kunst...
Privat oder Swingerclub?
Wenn ihr echt noch "Jungfrau" auf diesem Gebiet seit, würde ich soetwas erstmal Privat veranstalten. Man fühlt sich nämlich wesendlich wohler und Sicherer in seinen eigenen vier Wänden.
Wenn ihr natürlich voyeuristisch und exebitionistisch veranlagt seit, könnt ihr auch direkt mit einem Clubbesuch anfangen.
also wir für unseren teil ...... sind bisher mit privaten treffen immer besser gefahren, aber kommt ja auch immer darauf an wie man veranlagt ist .......... wir mögen halt das private lieber, man kann sich einfach besser gehen lassen wenn nicht so viele leute um einen herrum schwirren wenn es einem aber um das prickeln im allgemeinen geht, so mit dem clubambiente, legger essen, was trinken und verschieden räumlichkeiten zu erleben ..... dann ist der club wohl die bessere wahl
Meine Frau und ich standen auch schon vor dieser Frage. Wir suchten einen zweiten Mann bzw ein Paar wo sie Bi sein sollte. Wir haben uns, trotz keiner Erfahrung darin, für einen Club entschieden. Als wir uns für einen nach langer Suche entschieden haben sind wir hin. Und die erste Regel lautet : Alles kann, nichts muss! Dort wird keiner zu was gezwungen und man kann sich einen Überblick verschaffen. Vielleicht ist ja was dabei und meistens gibt es auch einen Raum der verschlossen werden kann um ungestört seinen Gelüsten nachzukommen. Und es ist letztendlich Anonym. Wenn nichts zustande kommt, hat man trotzdem einen schönen Abend gehabt.
MfG SH-Fun
wir haben uns für einen club entschieden und müssen sagen das es die richtige entscheidung war
die anwesenden wissen worum es geht und es sind auch viele frauen da die bi sex suchen:
Wir hatten genau das gleich Problem.
Dann entschieden wir uns für den Club und waren total begeistert.
Meine Frau hatte bi-Kontakt was sie sich immer wünschte.
Auch ging ihr heimlischer Wunsch in Erfüllung: Mit zwei Männer Sex zu haben.
Ich kam auch auf meine Kosten und somit sind weitere Clubbesuche vorgesehen.
Wir können das nur empfehlen
LG
Boleros und Christa
Aus Sicht eines einzelnen Mannes: Ich habe beste Erfahrungen mit privaten Treffs mit Paaren in Hotels. Man muss natürlich etwas Mut haben. Entweder lernt man sich bei einem Glas Sekt an der Bar kennen und geht dann unverbindlich auf das Zimmer, oder man trifft sich gleich auf dem Zimmer, aber erst Mal nur zum Quatschen. Voraussetzung: Man schreibt sich vorher ein paar Mails, vielleicht telefoniert man mal, tauscht sich aus, was man erwartet, was man mag und nicht mag. Vor allem sollte man vereinbaren, dass jederzeit jeder die Reißleine ziehen darf, zu jedem Moment. Die Chemie sollte schon von Anfang an irgendwie stimmen.
Ich war so mal längere Zeit eines Trios, wo zunächst nur leichter Bi-Spaß unter den Kerlen gesucht wurde. Dann kam bei Ihr aber auch der Wunsch nach einer Frau auf. Wir haben relativ schnell eine zweite Frau gefunden und es war ehrlich gesagt der Hammer. Viel Erfolg euch!
hi,
würde auch in nen Club gehen, da kann man ja offen drüber sprechen was man sucht und was nicht...
und wenn man genug hat geht man einfach heim, ohne dass fremde in den eigenen 4 Wänden waren..(und nicht gehen wollen oder plötzlich wieder uneingeladen da stehen...
:)