Premium testen 0,99€

Hallo Liebe community

Ich will hier mal eine Beicht meiner Frau erzählen, diese hat sie mri am Samstag letze Woche gebeichtet ;)

Also fang ich mal an:

Sie hat mir erzählt, dass sie gerne mal wissen würde, wie sich ein anderer Penis im mund anfühlt aber nur in einem Hotel. Es wäre ihr auch recht, wenn es zwei fremde sind die sie nacheinander bis zum orgamsus blasen darf und möchte (ob mit oder ohne Kondom spiele keine Rolle für Sie) sagte sie mir danach noch.

Sie will gerne schmecken und fühlen wie sich anderes Sperma anfühlt und wie dies schmeckt, schliesslich bin ich bis jetzt der Einzige bei dem sie das Sperma schluckt.

Danach würde sie sich noch von Ihm oder eben den zweien noch gerne ohne Kondom nacheinander ficken lassen und sich ihre Muschi besamen lassen, damit ich sie amSchluss noch ficken kann mit sperma in ihrer Muschi.

Die einzigen Bedingungen die sie gestellt hat ist, dass derjenige oder diejenigen das Hotel zahlen müssten und vor diesem sich im Hotel in der Dusche waschen müssten, schliesslich will sie keinen dreckigen miefenden Schwanz in den Mund nehmen und schon gar nicht von einem der Krank ist.

Ihre letzte Bedingugn war die sie mir sagte, ich muss sie dabei filmen, wenn Sie es mit den Anderen Männer treibt und Ihnen das Sperma aussaugt und wie Sie von Ihnen nacheinander danach noch gefickt wird.

Wenn sie könnte würde sie gerne sich von mir auch mal auf einer Massageleige anbinden lassen und sich einfach mal von mehreren ficken lassen so dass Sie sich dabei nicht wehren kann, sagte Sie mir auch noch nach der ersten Beichte von Ihr:

Nun weis ich nicht so recht was ich davon halten soll und ob ich einfach mal hier drin so 1 oder 2 Männer finden kann, welche dieses Spiel mitmachen würden?

Was haltet Ihr von dieser Beichte meiner Frau?

Ach so noch was:

Sie ist 40+ kleiner Busen, und zierlich gebaut mit kleinem Bäuchlein, und Blond.

Ich wäre diesem sicher nicht abgeneigt Sie mal zu sehen, wie sie es 1 bis 2 fremden Männern besorgt und von Ihnen nacheinander gefickt wird, solange ich dnach Sie in ihre bereits besamte Muschi ficken darf.

Bin auf Eure kommentare gespannt und wie ihr dies sehen und handhaben würdet, wenn Eure Frau, Euch so etwas beichten würde?

wenn eure Partnerschaft so etwas aushät , erfüll ihr den Wunsch vor allen du hast doch auch was davon, würde mich sogar zur verfügung stellen aber das must du jetzt erst mal mit dir selber enscheiden ob du das wirklich selber willst den ein zurück danach gibt es nicht mehr, versuch sie doch zu einen Swingerclubbesuch zu überzeugen, erst mal die Lage peilen ob sie sex mit mehren antörrnt vielleicht verliert sie da schon die Lust und somit ist nix passiert was eure Partnerschaft stört, ihr müsst ja dort nicht mitmachen nur schauen.

kannst dich ja melden wie du entschieden hast würde mich wirklich intriesieren

Die einzigen Bedingungen die sie gestellt hat ist, dass derjenige oder diejenigen das Hotel zahlen müssten und vor diesem sich im Hotel in der Dusche waschen müssten, schliesslich will sie keinen dreckigen miefenden Schwanz in den Mund nehmen und schon gar nicht von einem der Krank ist.

Der Wunsch ist heilig und weshalb solltest Du ihn ihr nicht erfüllen!?

Ich frage mich allerdings, wie man eine eventuelle Krankheit "abduschen" will :

ich weiss gar nicht, warum Dich ihr Wunsch so verwirrt. Es gibt doch keinen größeren Vertrauensbeweis ihrerseits, als Dir ihr Wünsche zu offenbaren... Ich würde mich geschmeichelt fühlen und ihr den Wunsch erfüllen...

PS: Stelle mich gerne als "Blasopfer" zur Verfügung *lacht*

klingt für uns eher nach der vorstellung des männlichen teils als nach der beichte der dame....

sorry, unser eindruck!

wie Ihr vermutet! Sie hat mir dies so gebeichtet hat, dass sie so etwas gerne mal machen und erleben würde.

Im überigen mit Gesund ist gemeint eben keine Krankheiten (aids oder anderes) hat.

Mit waschen ist gemeint eben icht unsauber und nach urin und anderen sachen stinkend, soll ja viele Männer geben die sich nicht sehr häufig pflegen und die Vorhaut nicht zurück schieben um sich die Eichel und anderes zu waschen! :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses