Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • Möchte auch gern mal so schön besamt werden

Wohin hättest du es denn am liebsten?

Michel

mal auf den ganzen kkörper oder direkt auf die muschi:

Kopfkino ist was schönes....

bei deinen bildern geht denk ich mal immer was!

da bleibts in keiner hose ruhig!

lg gear

einfach hammer geil dieser arsch

Da bekomme ich ja direkt Lust, es zu tun

Ja,gefällt mir sehr gut,Michel;)

nach langer zeit wieder mal meinen saft für dich

Na klar,will ich mehr davon....;)

ich wollte gerne auf deine geilen Bilder spritzen und ein paar Fotos machen, aber meine Frau hat mich dabei erwischt meinen Schwanz in den Mund genommen und da war mein Saft einfach weg

bist du süß... : : :

Aber: der elektrische Leuchtkörper auf dem Badewannenrand läßt mich zusammenzucken... :

Wasser und 230 V gehören nicht zusammen...

'n Stromunfall.....Tu's uns allen hier nicht an...

auchumdeinkörperlicheswohlbesorgt, el_an...

P.S. Frag' nicht, warum, glaub's einfach, und stell' die Lampe ganz weit weg...:

Hey wo ist den da ein Kabel?Ich sehe nur einen Aschenbecher!

ist nicht nur besser als Nachsicht, sondern auch die Mutter der Porzellankiste...

Die Lichterscheinung auf dem Badwewannenrand sieht "warmfarben" aus, also etwa 3000 Kelvin Farbtemperatur.

Derartiges Licht wird von Glühlampen erzeugt. Ausgehend von der länglichen Form könnte es eine "Linestr*"- Lampe sein ( Handelsname, deshalb hier gekürzt ). Das Kabel ließe sich z.B. hinter dem rechten Oberschenkel vermuten.

Die -weißliche - Reflexion neben dem Kopf stammt mit etwa 5600 Kelvin Farbtemperatur eindeutig vom Blitzgerät.

Da die genaue Antwort nicht nur allein der Wind, sondern vermutlich auch Saskia weiß: wat isset nu?

feuchtespieleimbadundspannunggrößer60Vgehörennichtzusammen, el_an...

P.S. Könnte auch ein Teegelichte sein ( mit etwa 2200 Kelvin Farbtemperatur ).

ich kann euch beruhigen.es sind ganz normale teelichter,die ein wenig romanitischen flair ins kleine badezimmer bringen sollten.

ist aber lieb von euch,daß ihr euch solche sorgen macht.

lg sassy

Ich achte schon auf deine Füße!!

Hast du auch Fotos wo man dich in Sneaker-Söckchen sieht, dass würde mich richtig heiss machen...

lg sunshine75

mich würde es ebenfalss heiss macen :)

soetwas vieleicht?

schon mal nicht schlecht sieht man aber deine besockten fußsohlen nicht richitg schau ma mein bild bzw avatar an sowas mien ich aber fuenr anfang nich shclecht ;)

5 Tage später

228186grad eben gekommen

Na endlich mal wieder ein schönes Bild.:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses