stifelgeil schade das ich keine suche was mich wundert das du so wenig antworten bekommen hast gruß stiefelgeil
Gronau180 Hallo Frau Kussmund, hab leider gerade erst deine Anzeige gesehen. Aber hätte großes Interesse dich zu treffen. Bin beruflich oft in der Nähe von Wesel und würde mich daher freuen, dich mal treffen zu dürfen. Mehr gerne per Mail. Fritz
iad1 Hallo Kussmund, nun ist mir klar warum es am Rhein so schön ist! :-) ...wenn Dir langweilig sein sollte, dann sag Bescheid, würde gerne mal etwas gezeigt bekommen...LG
tomes1968 noch aktuell oder bist Du schon fündig geworden? Würde gern mehr über Dein Phantasiene und Dein Lust erfahren. LG Tom
georg-kr Raum WES-BOR-Ruhrgebiet Netten Ihn oder Paar gesucht von Ihr 46/170/72 welche Lust hat die Phantasien der Lust auszuleben Hätte grosses Interesse. Bim auch 46. Melde dich doch mal. Grüse Georg
klausder1 Auch ich habe lust dich mal kennenzulernen.Komme auch aus deiner Ecke. Wenn du Lust hast, schreib mir einfach mal
petrus45 Hallo Kussmund, ich bin der Gerd aus Alpen. Gleich aus Deiner Nähe. Will Dich unbedingt treffen. Melde Dich.