Es war Anfang des Sommers. Ich wollte die Sonne an der Nordsee genießen. Morgens machte ich mich auf den Weg. An der See angekommen suchte ich mir ein Plätzchen am FKK-Strand. Ich legte mich etwas abseits auf meine Decke, wollte einfach nur relaxen. Nach kurzer Zeit machte ich einen kleinen Spaziergang ins Watt. Als ich zurückkam machte sich gerade ein junges Paar direkt neben bequem. Sie waren schon ausgezogen und diskutierten etwas. Dann kam zu mir herüber. Er fragte mich, ob ich ihm vielleicht mit Sonnencreme aushelfen könnte. Sie hätten Ihre Sonnencreme in der Unterkunft vergessen und seine Frau ist sehr empfindlich gegen Sonne. Bevor ich etwas sagen konnte , rief ihn seine Frau. Er ging zu ihr. Ich stand auf nahm die Sonnencreme und ging zu ihnen. Seine Frau lag auf dem Bauch und ersuchte etwas in einer Tasche. Ich stellte mich vor und wollte ihm die Sonnencreme geben. Entschuldigung, vielleicht können sie meine Frau schon mal eincremen, ich suche gerade mein Handy. Ist das für sie in Ordnung. Wenn es ihre Frau nicht stört, antwortete ich. Sie schüttelte den Kopf. Also machte ich mich daran sie einzucremen, während er telefonierte. Sie war 19 Jahre alt, wie ich später erfahren habe, hatte blonde Haare und einen festen Po und einen schlanken Körper. Ihr Mann ( 30 Jahre) und sie kamen aus Holland und machten hier ein Wochenendurlaub. Ich massierte ihren Rücken, dann den Po und zum Schluß die Beine. Als ich dabei in ihre Pofalte kam, zuckte sie kurz zusammen. Er sagte zu seiner Frau, während er immer noch telefonierte, Anja dreh Dich um, damit der Herr dich auf von vorne eincremen kann. Ohne etwas zu sagen drehte sie sich um. Was für ein Körper, sie hatte kleine Brüste und war total rasiert. Bei diesem Anblick regte sich mein Schwanz schon etwas. Ich cremte ihre Brüste ein. Das gefiel ihr offensichtlich, denn sie atmete heftig. Dann über den Bauch kam ich zu ihrer Pussy. Adrian, so hieß ihr Mann, hatte inzwischen das Telefonat beendet und schaute zu wie ich seine Frau eincremte. Als ich an der Pussy angekommen war, wollte ich aufhören, aber er nickte mir zu, das ich weitermachen sollte. Mein Schwanz war inzwischen angewachsen und auch sein Schwanz stand nun schon. Ich cremte ihre Schamlippen ein und massierte sie dabei. Ihr Beine öffneten sich langsam. Sie genoß es anscheinend. Ihre Augen hatte sie geschlossen und begann zu stöhnen. Ich kümmerte mich nun intensiv um ihren Kitzler. Adrian lag nun neben ihr und sah sich erregt an, wie seine Frau aufgegeilt wurde. Dann griff sie plötzlich zum meinem Schwanz und fing ihn an zu massieren. Ihre Beine hatte sie inzwischen weit gespreizt und leicht angezogen. Aus ihrer Pussy lief weißer Schleim. Ihr Mann gab mir ein Zeichen und meinte, jetzt brauch sie unbedingt einen Schwanz in ihr nasses Loch. So ein Riemen wie deinen kann sie bestimmt gut vertragen. Das war für mich das Zeichen meinen Schwanz an ihrem Kitzler zu reiben und ihn dann ohne Vorwarnung in die Votze zu stecken. Sie stöhnte kurz auf, sah zu ihrem Mann, der nur zustimmend nickte und fing an meinen Schwanz aufzusaugen. Ihre Finger krallten sich in meinen Rücken, sie hatte ihren ersten Orgasmus, nach so kurzer Zeit. Sie stöhnte wie wahnsinnig, während ich sie weiter fickte. Ihr Mann war so geil geworden, das er ihr seinen Schwanz in den Mund steckte und nach kurzer Zeit abspritzte. Ich drehte sie nun auf den Bauch und nahm sie von hinten. Diese Frau war eine supergeile Votze. Sie konnte nicht genug bekommen. Dann jagte ich ihr meinen Samen tief in ihre Votze. Danach lagen wir zusammen und unterhielten uns. Dabei versuchte sie schon wieder meinen Schwanz zu animieren. Er sagte es war ihr erster Fick mit einem fremden Schwanz. Sie wollte es nie, er habe es ihr schon öfter vorgeschlagen, aber sie hat es immer abgelehnt. Nun hat der Zufall nachgeholfen. Gut wenn man seine Sonnencreme vergisst. Wir lachten und sprachen über verschiedene Sexvariationen. Sie war nun sehr neugierig und aufmerksam. Zum Mittag gingen wir in einen kleinen Imbiss, der dort auf dem Gelände war. Wir bestellten uns etwas zu trinken und zu essen. Setzten uns an einen Tisch in der Ecke des Imbiss. Anja saß zwischen uns. Während wir gegessen haben, wanderten unsere Hände unter dem Tisch an ihren Beinen hoch. Sie wurde ganz schön nervös. Dann meinte sie, Schatz wollen wir nicht in unsere Unterkunft fahren, in der Sonne ist es momentan zu heiß. Ronny kann ja mitkommen, wenn er Lust hat. Dann können wir uns weiter unterhalten. Gesagt getan, wir packten unsere Sachen und fuhren in ihre Unterkunft. Dort angekommen sprangen wir gemeinsam unter die Dusche. Das war ganz schön eng für drei Personen, aber auch sehr erregend. Sie war schon wieder so geil, das sie abwechselnd unsere Schwänze blies. Dann schmissen wir uns auf das Bett. Hier bekam sie nun ihren ersten Analfick. Gut das keine Menschen zu der Zeit in der Unterkunft waren. Sie stöhnte so laut, das hätte bestimmt jeder mitbekommen. Wir verpassten ihr den ersten Sandwichfick bis sie übersät mit unserem Samen total fertig einschlief. Es war ein verficktes Wochenende und wir hatten alle unseren Spaß.