Scholle87 dazu wäre es hilfreich auch die andere hälfte von ihr zu sehen... du sagst es... da fehlt der reiz am gedanken ;)
Scholle87 Prima Teil! Wie wärs mit einem schönen Bild mit Sahne!!! sehr gern, hätte grad eine ladung für dich ;) doch hast du noch ein anderes...? sind wünsche erlaubt...?
Scholle87 türlich:! Aber nicht gleich den reizfaktor überschreiten! mach ich das...? :) wöllte sie bloß ganz sehen...? und dann heißt es sahne ;)
teufelhexe Werden fast jeden wunsch erfüllen! und die letzten beiden gleich berücksichtigen! etwas Augenblick Geduld
Scholle87 Werden fast jeden wunsch erfüllen! und die letzten beiden gleich berücksichtigen! etwas Augenblick Geduld traumhaft!!! da pack ich ihn schon mal aus und halt ihn bereit ;)
Wesley-Fab gut ding braucht weile würd ich sagen ;P Oh ja das kann man bei diesem Bild sagen! Sehr schön. Wie schaut's mit dem zweiten aus? Stehe einfach total auf geil ausgestreckte Frauenhintern! :-P
teufelhexe @ Wesley, wie möchtest du es denn bearbeitet oder volle aussicht! und bitte EINSATZ zeigen!!!