Premium testen 0,99€

Schöne Bilder und immer ne andere "Frisur" :)

mal wieder etwas neues:)

wunderschöne Muschi

Supergeile Frau , bitte mehr von dir .

Weiter so ;0)

LG

Dein muschi ist echt geil zeig mehr von ihr oder von Deinem geilen Arsch ! Was nicht alltägliches in arsch oder Muschi wäre bestimmt auch mal schön anzusehen.

dich hab ich bisher immer übersehen... sexy!!!

hi lena! habe heute zum erstenmal deine bilder gesehen. du bist echt eine suuuuuper geile frau, mach bitte weiter so!:)

Hi Lena, ich verwöhn dich von den Zehenspitzen an aufwärts mit meiner Zunge :-) Hast du lust auf eine augedehnte Fantasiereise melde dich doch mal!!

Mal wieder etwas neues von meiner pussy hoffe es regt zum träumen an

Hi wunderschönes Vötzchen, da würde ich auch mal gern....

und wollte mich mal vorstellen

wunderschönes Teil, da würde ich auch gern mal.....

Mal wieder etwas neues von meiner pussy hoffe es regt zum träumen an

eine richtig süße muschi, muss man schon sagen... da würde ich zu gerne mal rein...

zeig mal mehr bilder von dir

Und damit es so bleibt das die Zelte in Rekord zeit gebaut werden habe ich hier noch etwas

: Hammer Bilder WOW

Hallo,Lena

sehe zum ersten Mal deine Bilder und bin sehr beeindruckt von ihnen.

In meiner Phantasie stelle ich mir vor,wie wir beide auf einem Sofa sitzen

und uns zärtlich küssen. Dabei gleitet meine rechte Hand über deine

Kleidung und berührt dein Dekoltee. Langsam gleite ich unter

den Stoff und fühle das kein BH den Weg zu deinen Lustperlen versperrt.

Dabei fühle ich ,wie deine Hand an meinen Beinen streichelt und mein Glied

steif wird .Du drückst deinen Körper an mich und deine Küsse werden fordernder. Ich spüre deine Zunge tief in meinem Mund und befreie dich von deinem knappen hellblauen Pulli.Dann spüre ich , wie deine hand in meine Hose gleitet und mein bestes Stück umfasst. Schnell entledigen wir uns von unserer Kleidung . Du legst dich bäuchligs auf den Teppich im Wohnzimmer vorm Kamin. Ich beginne dich mit Händen und Zunge zu streicheln. mit der Zunge fahre ich von der Ferse bis zu deinen süssen Pobacken . Dabei merke ich ,wie dein Körper leicht bebt.Mit den Händen drücke ich die Pobacken leicht auseinander

und sehe deine schöne rosafarbene Grotte.Mit der Zunge fahre ich von unten nach oben bis sie im oberen Bereich einfährt. Ein Schauer durchfährt deinen

Körper .Mit meiner Zunge berühre ich deine Lustgrotte und werde im selben Augenblick von deinem Saft bespritzt.

Soll ich weitermachen?

vielleicht unten, in der Literaten-Ecke.

Bin gespannt, ob die Frau Lena auch Romane liest...........lach

Denker

(Bekennender Nicht-Roman-Leser)

4 Tage später

Hi Lena,

zunächst mal mein ein großes Kompliment für die tollen Bilder die Du hier eingestellt hast.

Das mit dem Vibrator veranlasst mich nun Dir zu schreiben.

Ich finde es irre geil mit einer Frau Analverkehr zu habe, währen sie einen Vibrator in ihrer Muschi hat. Ich kann es kaum beschreiben.

Hast Du das schon mal probiert?

7 Tage später

Hallo da würde ich gerne der Dildo sein!!

14 Tage später

Bitte bitte mehr Bilder von dir. Ich will deine ... sehen, ich freu mich jedesmal so darauf.

Hallo Lena,

Danke für die Bilder auf Seite eins. Die sind ja toll. Gern würde ich mal deine Brüste streicheln. Da werd ich gleich ganz geil. Hast auch eine geile Muschi.

Die wäre schön zu lecken und befingern. Aber ganz zärtlich berühren, danit du einen schönen Orgasmus erlebst. Ich sehe es gern, wenn es einer Dame kommt. Bestimmt sind da mehr Bilder im Umlauf, oder ? Wo halt ?

Liebe Grüße vom Fips.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses