Erzählt mir wie Ihr mich am liebsten verwöhnen würdet !!!!!
bin Gespannt..........
Hallo Lena,
nach allem was ich von Dir gesehen habe würde ich langsam anfangen wollen. Ich träume Du hättest ein Stapsset an, möglichst offen an den besonderen Stellen, und ich beginne damit Dich von hinten zu verwöhnen. Oh Mann, daß ist schon fast zuviel für mich ! Da ich es so nicht aushalten kann machen wir erst mal nen Quicky, danach verwöhne ich ausgiebig Deine Pussi und Deine Pobacken.
Da Du nun schon richtig geil bist werde ich nun Deinen Anus mit einbeziehen und lecke von Pussi zum schönsten Anus den ich mir vorstellen kann! Nun dringe ich vorsichtig mit meiner Zunge in Deinen Anus ein, inzwischen ist mein Penis wieder bereit. Während Du nun mich verwöhnst werde ich mit meinem Finger in Deinen Anus eindringen,... langsam. : Um diesen herrlichen Zustand möglichst lange zu genießen beginnen wir uns nun zu küssen und zu streicheln.
;) Jetzt ist einige Zeit vergangen und Du kniest Dich auf das Bett so das ich von hinten in Dich eindringen kann!
Erst vögele ich Dich in Deine Vagina und dann beginne ich in Deinen Anus einzudringen, erst ganz langsam und als es richtig schön geht werde ich schneller. Leider schaffe ich es nicht ihn rechtzeitig rauszuziehen und ich setze die ganze Ladung in deinen Anus. Erschöpft sinken wir ins Bett und küssen und streicheln uns weiter da der Abend ja noch nicht rum ist!;)
Wie würdest Du die Geschichte weiterspinnen? Bin gespannt, Dein Borek:)