kleine-mau Ein wunderbarer Anblick würde sofort mit dem Dildo tauschen hehe wär natürlich besser wie der dildo ... aber man gut, dass es noch so spielzeug gibt für die einsamen stunden
kleine-mau da würde ich gern mal meine zunge auf erkundungstour schicken ja, erst ne flinke zunge und dann nen geilen schwanz *träum*
kleine-mau die flinke zunge mache ich und den schwanz teilen wir uns.geile fotze geile idee ... meine zunge würde auch gern mal ne muschi erforschen da passt der schwanz hinterher garantiert umso besser
kleine-mau Oh ja....Ihr leckt euch gegeseitig die Muschi und ich ficke euch abwechselnd.....eine sehr geile Idee....ich wär dafür....;) kopfkino ... sehr geil da kribbelts gleich ganz heftig in der muschi und das verlangen wird größer
kleine-mau gute idee.aber anal und schwanz lutschen will ich auch mal da fehlz dann wohl noch nen zweiter mann ... und vielleicht noch ein dritter?!
fickfotz92 da fehlz dann wohl noch nen zweiter mann ... und vielleicht noch ein dritter?! wenn du willst sehr gerne mau.aber einer würde langen.man kann doch teilen.oder willst mehr
kleine-mau Dann lass dich gehen und gleichzeitig von einer Frauenzunge, einem harten Schwanz und vier Händen verwöhnen.....bei dem Gedanken wir die Hose eng, darum öffne ich sie und reibe mich etwas bei der Vorstellung......und du...?;) noch bin ich artig ... "verberge" nur ein kleines geheimniss
kleine-mau Hmm....hast vielleicht eine kleine Kugel drin....? nein ... heute keine kugeln ... viel besser
fickfotz92 Hmmm....fickfotz....dein Hintertürchen werde ich dir schön dehnen und stopfen...und meinen Schwanz lutschen dürft Ihr gerne auch zusammen... so geil.bei mir wird immer was nässer inder hose
kleine-mau Besser...einen Plug oder Dildo.....? Das würde ich gerne sehen....noch was fürs Kopfkino... das würde sich einrichten lassen ;) hast du msn?