TobyBerlin so mal ein neues auf die schnelle gemachtes bild ;) hoffe es gefällt (: in allen Ansichten her echt lecker :-)
Panteror Schöner Body aber dein Hintern sieht seltsam aus^^ sieht glaube ich nur so aus weil ich irgendwie was komisches mit meinen beinen da gemacht habe ;D bin mir aber nicht sicher aber jetzt wo du es sagst seh ich das auch:
ice23 Ess mal lieber mehr und bau Muskeln auf. Ein Mann darf ruhig was kräftiger sein..... Aber wenigstens zeigst du net nur deinen Schwanzlurch^^
TobyBerlin Ess mal lieber mehr und bau Muskeln auf. Ein Mann darf ruhig was kräftiger sein..... Aber wenigstens zeigst du net nur deinen Schwanzlurch^^ ich mag aber zarte Jungs ....
Panteror Ess mal lieber mehr und bau Muskeln auf. Ein Mann darf ruhig was kräftiger sein..... Aber wenigstens zeigst du net nur deinen Schwanzlurch^^ Essen tue ich genug ;) und neben schule + Fussball training habe ich keine zeit bzw keine lust noch mehr für mein körper zu machen ;)
ice23 Essen tue ich genug ;) und neben schule + Fussball training habe ich keine zeit bzw keine lust noch mehr für mein körper zu machen ;) Faule Ausrede. Los los^^