Wir wollen hier auch mal einen eigenen Treat eröffnen und bei positiver Resonanz nach und nach Bilder einstellen.
sehr heiß!!
tolle bilder
Wir wollen hier auch mal einen eigenen Treat eröffnen und bei positiver Resonanz nach und nach Bilder einstellen.
sehr heiß!!
tolle bilder
sehr heiß
würde gerne mehr sehen
Geile Bilder. Würde dich gerne über die Mauer legen...
tolle Bilder. sehr erotisch. LG
Whow.
Auch ich bin begeistert.
Tolle Bilder.
Nicht nur die Art der Bilder, das Fotografieren und Posieren (besonders bin ich von den Bildern im Abendkleid und aus Frankreich begeistert), sie haben echt Stil. Gerade die Kombination, edel verhüllt, dann aber doch nicht....
Birgit, du hast auf den Fotos eine echt starke Ausstrahlung.
Danke fürs hier einstellen!
Ich kann mir vorstellen, dass Du (bei dem Wetter) auch in Regenmantel und Gummistiefeln ne tolle Figur machst,... ;-)
Sehr lekker!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Teil 3:Unser blaues Geheimnis - zwar versteckt aber da wir so zum Essen ausgingen hatten viele einen heißen Einblick.
Küsschen
Brigit
Fantastisch!!!!! Mit deinem Blauen diskrekem Geheimnins - da muss der Mann an deiner Seite durchdrehen!!!
Liebe fantasievolle Grüsse Big D2005
Noch ein paar Bilder aus unserem Sommerurlaub.Ich hoffe sie gefallen und würde mich über Eure Kommentare freuen.
In diesem Garten würde ich liebend gerne zum Garten Eva kommen woww, soooo Einladend dein Posen
- - - Aktualisiert - - -
Teil 2: In einem kleinen Chateau in Frankreich.
Das Traumhafte schöne Chateau liegt zwischen deinen heiss feurig Verführerisch schönen Schenkeln Bussi Bussi mit Gggglg und Dank für eure soooo Atemberaubenden Bildern (M)ein Augenschmaus ;))***********
- - - Aktualisiert - - -
Teil 2 unserer Bilder:Brigit in heißen Lederdress:
Super Scharfe Posen die Du Bezaubernde Frau Präsentierst ,, riesen Kompliment an dich ''
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Ihr Lieben,mal wieder ein paar Bilder von uns. Lasst uns bitte wissen ob sie Euch gefallen.
Küsschen
Briigit
sehr Reizvoll schön Ästhetisch ;))*************
- - - Aktualisiert - - -
Die letzten drei Bilder von diesem Event.
Atemberaubend
- - - Aktualisiert - - -
Zuerst haben wir ein paar Bilder gemacht, dann bin ich ohne Höschen im "kleinen Schwarzen" ins Restaurant.
Ich bekomme riesen Appetit mmhhhhhhh Delikatesse vom Feinsten ;)*****************
- - - Aktualisiert - - -
Noch ein paar "Innenaufnahmen".Wir hoffen Sie langweilen Euch nicht.
Küsschen
Brigit
Woww Brigit wenn Du die Hüllen fallen lässt, fliegen die Fetzen, Spritzen/Sprudeln die Säfte,,,,,,,,,,, Ich Bewundere dich sehr
- - - Aktualisiert - - -
Selbes Chateau, diesmal in unserem Zimmer:
Aus dem Garten, in das Zimmer und Brigit lockt mit ihrem Traum Paradies wer kann da wohl wiederstehen,,,, ich auf jeden fall nicht ;))***********
- - - Aktualisiert - - -
Noch ein paar Bilder. Bitte laßt uns wissen, ob Euch unsere Bilder gefallen.LG Brigit
Ein sehr schöner Einladender Schloss Garten,,,,, deine Traumhafter Paradies Garten ist aber das i Tüpfelchen das es ausmacht mmhhhhh für mich Augenschmaus pur was Du Bezaubernde Brigit zur Schönheit beträgst ;))***********
- - - Aktualisiert - - -
Noch ein paar Bilder.
Woww, da würde ich liebend gerne Fels in der Brandung sein mmhhhhhh dich auf mir spüren, fühlen ;-))
- - - Aktualisiert - - -
Wir hoffen, unsere Strandbilder langweilen Euch nicht!Küsschen Brigit
Nein im Gegenteil,,, soooo Atemberaubend Küsschen auf dein schöner Körper
- - - Aktualisiert - - -
Wir hoffen, die Bilder helfen Euch vom Sommer zu träumen.Küsschen Brigit
Sicher aber von deinem Zauberhaft knackigen Hammergeilen PoPo
- - - Aktualisiert - - -
Wir freuen uns, dass Ihr Spaß an unseren Bilden habt.Beim derzeitigen Wetter sehnen wir uns nach den warmen Sommerabenden.
Brigit, Du Bezaubernde Attraktive Frau bist Verführung pur Grrrrrrrrrrrrrrrrrr da würde ich liebend gerne mit Turteln ;-)) ;-))
- - - Aktualisiert - - -
Noch ein paar Bilder von mir.Küsschen Brigit
woww, auf Bild drei möchte ich nur noch meine Gesicht darunter haben mmhhhhhhhh soooo Wunderbar Grrrrrrrrrrrrr ;))****************
- - - Aktualisiert - - -
Wie versprochen mal wieder ein paar Bilder von uns. Wir hoffen sie gefallen.Über Kommentare würden wir uns sehr freuen.
Küsschen Brigit
Birgit, ein Wahnsinn wie deine sehr Erotisch schöne Birnen förmige Brust, deine schön Dunklen Warzenhöfe/Nippel deine Körper Schmücken/Zieren ein Traum Hammer Anblick ooohhhhhhhhhhhhhhhh,,,, Gggglg dein, von dir beeindruckte Betrachter, Verehrer, Fan uvm
- - - Aktualisiert - - -
Teil 2:Wir sind sehr auf Eure Kommentare gespannt!
Küsschen Brigit
Ich möchte zu deine Füssen liegen,,,,,,,,,,,,,,,,, soooo Reizvoll Sexy deine sehr schön Gepflegten Füsse/Zehen Sexy Lackierten Nägel,,,,, ich liebe es soooo sehr,,, möchte gerade deine Füsse/Zehen Liebkosen, knabbern, Na
Wundervoll :-)
Danke für die schönen Fotos
Ciao
Sven
Die letzten drei Bilder von diesem Event.
Verführung pur,,, Du Brigit bist der reiz in der Person mmmhhhhhhhh wäre dass auch ein Traumhafter Empfang ooohhhhhhh ich werde Wahnsinnig ;-)) ;))*********** mit Gggglg euer Betrachter dein Verehrer ;-))
Nach längerer Pause mal wieder ein paar Bilder von uns. Kommentare erwünscht!
Küsschen
Brigit
Wow sehr Sexy wunderschöne Frau !
Nach längerer Pause mal wieder ein paar Bilder von uns. Kommentare erwünscht!Küsschen
Brigit
Super Bilder, klasse Figur in einen sexy Outfit
Haben mich gerade in Verlegenheit gebracht deine Bilder. Hier beim sonnen am See
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heißes Bild! Schön zu sehen, dass sich bei Dir da was regt!
Küsschen drauf
Brigit
Geiler Boddy aber möse rasieren ist noch geiler weiter so
Erinnerungen an den Sommer, der nur leider vorbei zu sein schein.
Hoffe unsere Bilder erinnern auch Euch an heiße Sommererlebnisse.
Erinnerungen an den Sommer, der nur leider vorbei zu sein scheinBei den Bildern wir uns wieder warm
Nach längerer Pause mal wieder ein paar Bilder von uns. Kommentare erwünscht!Küsschen
Brigit
Eine richtig sexy Frau die weiß sich in Szene zu setzten Traumhaft ich hoffe euer Urlaub war gut.
lg Stefan
- - - Aktualisiert - - -
Teil 3: Wir vermissen den Sommer
wunderschönes Kleid das dieser schönen Frau sehr gut steht und sie sexy ausschauen läßt.
Und die Muschiblitzer sind extraklasse.
lg Stefan
Erinnerungen an den Sommer, der nur leider vorbei zu sein schein.Hoffe unsere Bilder erinnern auch Euch an heiße Sommererlebnisse.
Tolle Bilder, bei dem Anblick wird mir heiß, bist eine sexy Lady mit schönen Beinen, einem prallen geschmückten Po und einer saftigen Pussy.