Hallo an alle ich bräuchte mal eure Meinung! Folgendes: Die beste Freundin meiner Ehefrau (Trauzeugin) hat mir eine Ganzkörpermassage versprochen! Sie hat auch gemeint ich darf mir aussuchen was sie anziehen soll! Was meint ihr soll ich davon halten? Wäre toll wenn ernstgemeinte antworten kommen würden! Achso, ich kenn sie auch sehr gut und wir verstehen uns super! Sie ist single! Ich hab sie auch gefragt ob sie keine moralischen bedenken hat, da meinte sie sie wäre ja single und hatte schon lang kein sex mehr! Weiter meinte sie, daß ich ja vergeben sei! Meint ihr sie ziegt dich nur etwas auf, da wir uns so gut verstehen oder will sie mehr? Eure meinung mit Begründung wäre toll! Danke schonmal!
Massage von der besten Freundin der Ehefrau
rede mit deiner frau drüber , das ist das beste was du machen kannst
Rede mit deiner Frau, und dann überlegt mal zusammen, ob sich eine Freundin so verhalten sollte....
Dich reizt es doch.....und wie
du suchst doch jetzt hier nur ein Alibi das du nachher für dich sagen kannst----die im chat haben doch keine Bedenken gehabt...blablabla....
Hier gibts nur eins
Frau einweihen.....sofort...und alles erzählen...alles
Oder vielleicht noch besser ...nem deine Frau mit zur Massage und lass dich von beiden massieren , dann passiert nur das was deine Frau zulässt.....da wäre ich mal gespannt drauf....
dann weißte auch ob deine Frau dich testen wollte...grins
bitte Ergebnis hier rein....grins
Lg
schon mal dran gedacht, dass deine frau bedenken bezüglich deiner treue hat.....und ihre beste freundin einfach nur mal testen will wie weit du gehst??????? ich wäre da vorsichtig!!!!!!!