Hier eins der wenigen realen Erlebnisse mit einem fremden Mann.
Das Erlebnis passt zu meinem Thread in Sachen "Treffpunkte im Raum HH bis kaltenkirchen":
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=116400
So habe ich den beschiebenen Ort gefunden!
So hat es sich tatsächlich zugetragen
25.06.09 Fahrradtour
Es war warm und ich fuhr mit dem Mountainbike raus ins Grüne (nördliches Umland von Hamburg).
Vorher hatte ich hier auf der Seite ein wenig gesurft, mich an den Bildern, aber vor allem an Euren Kommentaren zu meinen Bildern und Beiträgen wichsend aufgegeilt. Zwar fand/finde ich es etwas schade, dass wohl niemand (aus der Nähe) Lust hat, mal mit mir zusammen mit dem Bike ins Grüne zu fahren, … aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
Ich wollte ein wenig Farbe bekommen und natürlich auch ausgiebig wichsen :-)
Wie immer stellte ich mir auch vor, dass ich irgendwo auf einen Mann treffen würde, der geil darauf ist, mich zu begrabschen und abzumelken, ob nun nett/zärtlich, oder ggf. gern auch gierig, … also so in Richtung bedrängen/belästigen und abgreifen.
Ich hatte eine kurze Hose und ein Poloshirt an.
Es fühlte sich geil an, der kühle Fahrtwind an meinen nackten Beinen und meinem Schwanz.
Mein Schwanz verhärtete sich schon ein bisschen :-)
Da ja niemand in der Nähe war (außer hier und da mal ein Auto), ließ ich meinen halbsteifen Schwanz seitlich aus der Hose raushängen … geil! Er wurde gleich auch noch ein wenig härter.
Wichsend fuhr ich also über die Landstrassen und Feld/Waldwege und entdeckte an der BAB (A7) einen kleinen unscheinbaren Teerweg, der neben einer Brücke runter zur A7 führte.
Ich also rein da und entdeckte dort dann, dass dort zwischen den Bäumen seinerzeit mal ein Rastplatz gewesen war. Ein kleiner Pfad durch die Bäume führte zum ehemaligen Rastplatz. Ich schob mein Fahrrad hinein und sah, dass nichts mehr übrig war von dem Rastplatz, .. nur Bäume, Wiese und vielen frisch gepflanzten Bäumchen (in Holzgestellen gestützt).
Geil, … kurz umgeschaut (natürlich niemand weit und breit), schnell das Rad abgestellt und zack, Hose runter.
Wichsend ging ich etwas umher und stellte mir natürlich wiedermal vor, in dem Augenblick so von einem fremden Mann erwischt zu werden.
Mein Schwanz war pochend hart und ich spürte, dass ich schon bald abspritzen würde, wenn ich weiter wichse.
Also habe ich erstmal aufgehört, holte mein großes Badetuch aus meinem Rucksack, T-Shirt auch ausgezogen setzte ich mich. Dann meine Wodka-Apfelschorle an den Hals *gluckgluck* und eine Zigarette in den Mund.
So lässt es sich aushalten, dachte ich, lehnte mich genüsslich zurück und spielte an meinem Halbsteifen rum. (das Foto stammt von dort, aber anderes Datum)
Schnell wurde er wieder ganz steif. Wichsend streichelte ich nebenbei meine zarten schlanken Beine und stellte mir vor, dass das eine fremde Männerhand tun würde und schaute immer mal wieder, ob nicht jemand auftaucht … nix :-(
Ich legte mich hin, schaute in den blauen Himmel, wichste mich langsam und stöhnend …. und stelle mir vor, dass ich an so einem Holzgestell der jungen Bäume stehen würde, meine beiden Handgelenke über meinem Kopf am Gestell gefesselt sind und ich einem gierigen Lüstling ausgeliefert bin, der sich auch auszieht, mich wild begrabscht, knetet, streichelt und ableckt …und vor Geilheit auch mal etwas gierig-grob zupackt (ev. ein paar leichte(!) Schläge auf Schenkel und Arsch), … der sich stöhnend an mich drängt, seine harten Schwanz an mir reibt, bis es ihm stöhnend kommt und sein Sperma auf meine Beine und meinen Schwanz klatscht (man, wäre das geil!)
Dann würde er sich hinknien und meine vollgespritzten Schenkel und Schwanz gierig kneten, sein Sperma einmassieren und dann sorgsam-ausgiebig ablecken.
Das würde meinen Schwanz natürlich so richtig hart machen und er würde mich dann gierig abmelken, bis ich abspritze und ihm mein Sperma stöhnend in den Mund spritze.
Ich spürte, dass ich kommen würde und rekelte mich stöhnend auf meinem Badetuch.
Mein Schwanz war total schleimig (Vorfreude) und pochte.
Dann kam ich …. laut stöhnend spritze ich … auf meinen Bauch, bis hoch auf die Brust. Ein Strahl klatschte unter mein Kinn.
Wow, geil, schon länger nicht so heftig abgespritzt, dachte ich und ließ zufrieden meinen nassen Schwanz los.
Ich kam ein Stück hoch, um mir die Sauerei auf meinem Oberkörper anzusehen, als ich ein Geräusch hörte.
Erschrocken schaute ich mich hektisch um und es durchfuhr mich wie ein Stromschlag …. Da stand ein Mann (wohl etwas älter als ich) etwa 3m von mir/meinen Füßen entfernt mit runtergelassener Hose und seinen recht kleinen, aber steifen Schwanz wichsend.
Ich war kurz wie gelähmt und mein Herz überschlug sich fast vor Schreck.
„Das war geil, Süßer! Bleib so liegen, ich will auch nur kurz abspritzen … auf dir!!“ sagte er nett-grinsend und kam auch mich zu gestolpert. Seine Hose hing ihm ja an den Knöcheln :-)
Ich zitterte und mein Herz klopfte wie verrückt, aber ich blieb so liegen. Mein Schwanz war schnell wieder klein geworden und ich spürte, wie mein Sperma mir teils an den Seiten runterlief.
Der Mann kam also zu mir und stellte ich zwischen meine leicht gespreizten Beine (zwischen meine Knöchel) und fing an, seinen kleinen harten Schwanz stöhnend heftig zu wichsen, während er gierig meinen schleimigen Schwanz und meine Schenkel und meinen vollgespritzten Bauch anstarrte.
Ich fand die Situation sehr geil, als ich mir einigermaßen sicher war, dass das wohl kein Böser/Perverser oder so was zu sein schien. Ich spreizte sogar meine Beine und zog sie etwas zu mir ran, so dass er meine Eier und etwas von meiner Poritze sehen konnte.
Das reichte ihm dann wohl auch schon, denn er fing an, lauter stöhnen und heftiger zu wichsen. Ich legte meine Beine schnell wieder hin, denn sie sollten gefälligst auch was abbekommen (steh ich total drauf!).
In dem Augenblick war es auch schon so weit. Unter lautem angestrengtem Stöhnen schoss der erste Strahl aus seinem Schwanz … bis hoch an meinen Hals. Ich zuckte überrascht zusammen … hoffentlich geht nichts in mein Gesicht! Dann kamen die nächsten Schübe, … auf Brust, Bauch, Schwanz, Eier und … ja! auf meine Schenkel.
Oh man, es hörte (gefühlt) gar nicht auf …. er spritzte mich über und über voll.
Wow, was für ein geiles Feeling … hat was von „beschmutzt/erniedrigt werden“ … geil!
Dann war er irgendwann fertig und zog sich schnell die Hose wieder hoch.
Ich grinste ihn an und sagte so was wie „wow, das war geil!“, aber er sagte keinen Ton und ehe ich noch groß was sagen konnte, verschwand er.
Ich rief noch hinterher, ob wir uns nicht für sowas wieder sehen könnte, aber er antwortete nicht.
Da lag ich nun, über und über voll mit meinem und fremdem Sperma.
„Ohjee, wie soll ich das sauber bekommen“ dachte ich! Ok, hatte ja ein großes Badetuch dabei :)
Tja, das war ein geiles Erlebnis! :) … endlich mal wieder was erlebt!
Mich ärgerte nur, dass ich kein Fotoapparat dabei hatte :-(
Naja, man kann nicht alles haben, …. War zumindest ein interessantes und sehr geiles Erlebnis!
Na? Jemand Lust mich mal irgendwo zu "erwischen" (gern dann auch "mehr" möglich)