Ich bin ein bisschen aufgeregt, grad hab ich meinem Mann ein paar CloseUp Fotos per Mail geschickt. So kennt er mich gar nicht... lol
Bin gespannt wie er reagiert.
Wie haben eure Partner auf solche Überraschungen reagiert?
Ich bin ein bisschen aufgeregt, grad hab ich meinem Mann ein paar CloseUp Fotos per Mail geschickt. So kennt er mich gar nicht... lol
Bin gespannt wie er reagiert.
Wie haben eure Partner auf solche Überraschungen reagiert?
Na, nach dem was es hier so sonst von euch/dir zu lesen gibt wird er sich sicher freuen ^^
Ich für meinen Teil würde mich über solche Mails freuen
Also ich find sowas super...hatte mal eine Partnerin die hat mir oft ein paar erotische Bilder von ihr geschickt,
und mir geschrieben was sie heute, wenn ich von der Arbeit komme, noch so anstellen will.
Wenn ich dann endlich Feierabend hatte konnte ich es kaum erwarten heimzukommen...
Und wie hat er nun reagiert?? Alles andere ausser positiv würde mich wirklich wundern...;)
Er hat erst mal gar nicht reagiert und mir erst ne Stunde später gesagt, dass er die Mail gelesen hat. War ihr scheinbar ziemlich peinlich. Ihm hat es aber gefallen, wenn der Nachwuchs uns nicht quer gekommen wäre, wäre der Abend sicher spannend geworden
Er hat erst mal gar nicht reagiert und mir erst ne Stunde später gesagt, dass er die Mail gelesen hat. War ihr scheinbar ziemlich peinlich. Ihm hat es aber gefallen, wenn der Nachwuchs uns nicht quer gekommen wäre, wäre der Abend sicher spannend geworden
hätte mich auch wirklich sehr gewundert wenn ihm das nicht gefallen hätte ;)
aber warum war es ihm peinlich? :
Tja gute Frage. Wir müssen uns immer erst warm quatschen denke ich.