Premium testen 0,99€

ist fast schon gemein.

alles zu seiner zeit und mit zwei solch scharfen eräten bräuchte ich kein weiteres hobby.

danke für den schnappschuss.

sollte dir das gefährt zu langweilig werden, kannst du dich gerne für eine kleine abwechslung bei mir melden

lg

Das Auto ist ja ganz cool, aber mit dem kann ich mich nicht unterhalten : Vielleicht hätte ich ja bei dem Frauen mehr Chancen die nur auf das Auto schauen ?: Ich entscheide mich für die Frau, die ist auch zärtlicher als so'n Auto : Und Deine Stiefel sind auch viel erotischer als ein Auto !:

6 Tage später

ein traum ..... so eine beifahrerin zu haben muss doch traumhaft sein oder.??

du siehst fantastisch aus mit dein stiefeln un dem dünnen kleid ... gefällt mir sehr übrigens ....

da müsste man schön eine runde drehen mit eim schön cabriolet ....:))))))

.........ganz eindeutig das Auto :

4 Monate später

Guten Morgen,Anni6y-was sich ein Vorredner ( edipaula ) da geleistet hat ist ja unterste Schublade!Meine Meinung wäre da rigoros-LÖSCHEN!! Jeder hat seine eigene Erotikund deine steht dir bestens. Wo doch immer gesagt wird die Leute von der Küste wären in ihrem Wesen kühl. Das kann von dir ja nicht behauptet werden. Mir gefallen deine Fotos und auch deine Texte-bleib dabei,ignoriere solche unmöglichen Leute! Ich hbe mich gefreut bei dir reingeschaut zu haben.GLG fips

.........ganz eindeutig das Auto :

schade das es immer wieder solche idioten gibt.

ich finde die kombination aus frau und technik hocherotisch.:

Muss auch sagen, dass mich das Auto absolut mehr interessiert. Du bist aber auch gar nicht mein Typ, also bleibt nich viel übrig.

Muss auch sagen, dass mich das Auto absolut mehr interessiert. Du bist aber auch gar nicht mein Typ, also bleibt nich viel übrig.

na wenn du autos schauen willst, warum schaust du dann nach frauen??:

da gebe ich Dir recht. bei solch interessanter Frau ist das schönste Auto out!!!

Weil du vielleicht auf dem miserabel geshoppten Foto im Weg stehst?

Vielleicht weil er bei "Plauderecke - Dies und Das" ist und nicht bei Bildertausch???

Selber schuld. : Kommt davon wenn man sich nicht nach der Forumsaufteilung hält und meint überall seine "Künste" posten zu müssen. *lol*

4 Monate später

Es war schon immer so, ohne Sex gabs keine Autoshow!!

Aber ich frage mich, was gefällt den Männern besser, das Auto oder Ich::

Was meinst du dazu??:

Würde ganz klar dich nehmen, aber wie wäre es wenn ich dich auf und in dem Auto nehme?:)

heiße Grüße

Lexsi

Ich muss ja ehrlich zugeben das das Auto schon ziemlich Geil ist. Aber du bist ein geiles Stück das mir zurück geben kann was ich dir gebe also wenn ich wählen muss dann nehme ich dich :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses