Man soll eine Frau nie drängen, der Wunsch muss bei ihr von selber kommen und in ihr wachsen. Man kann sie beeinflussen und so bei ihr die Lust wecken.
Dies ist nach 20 Jahren Ehe natürlich einfacher und bei uns ging auch schnell die Post ab.
Ich ließ meine Frau auswählen, mit wem sie es machen möchte und sie hatte flott ein Mann gefunden. Als wir unser erstes Treffen hatten und sie mir ihren Lover präsentierte, da war ich schon über ihre Wahl etwas erstaunt. Da sie freie Wahl hatte, habe ich es ihr gestattet.
Beim Sex merkte ich wie schlau er mit meiner Frau umging, da war doch was
. Er kannte schon sehr genau ihre Stellen, die meine Frau geil und rasch willig machten. So dauerte es nicht lange, dass sie entkleidet neben ihm war, sie megageil auf ihn war und sie mit ihm ins Bett ging. Dort ließ sie sich von ihm ficken, da ich ihr Gestöhne hörte und später das Ergebnis an ihr sah. Sie kam nach einer ausgiebigen Zeit mit glasigen Augen wieder zu mir und sah Sperma vom Lover an ihren Schenkeln brillieren.
Aus dem Mann wurde der Hausfreund meiner Frau, dieses habe ich mit meiner Frau folglich beschlossen.