Premium testen 0,99€

• Männer
  • Was ist an beschnitten schön oder hässlich

Wollte mal fragen was ihr an Beschnittenen schön oder hässlich findet, hab mal Bilder von meinem angefügt

ich bin auch beschnitten. erst spät mit 17. Hab also den Vergleich. Ich muss sagen ich hab lange gebraucht um mich dran zu gewöhnen. Jetzt bin ich aber froh drüber und finde es auch schön so.

finde es nicht gut weil ich mit der Vorhaut gerne spiele und find es einfach nur geil wenn die Eichel bedeckt ist :)und wie heraus schaut;)wenn man die Vorhaut zurück zieht, ich finde es hässlich wenn da so ne hässliche Narbe am Penis zu sehen ist,oder wenn der Penis dann zwei farbig ist durch die Beschneidung ein beschnittenen Penis sieht unnatürlich aus,ist trocken sorry werde mich nicht daran gewöhnen und zweitens hab ich etwas dagegen wie man mit kleinen Jungs (die sich nicht wehren kann) das so macht

Ich habe auch den Vergleich. Leider führte damasl kein Weg dran vorbei.

Das Empfinden lässt nach und ich kann nicht verstehen warum Männer liber länger können wollen wenn sie dafür weniger spühren. Das spielen mit der Vorhaut hat mir immer Spaß gemacht heute geht es halt ohne.

Ob er schön ist oder nicht könnt ihr ja in meinem Album sehen.

Kann zwar Männer verstehen die es machen lassen, vorallem aus med. Sicht, aber mit de Vorhaut spielen hat doch auch was, oder gar unter sie wichsen ist doch super, oder

Diese beiden Meinungen teile ich auch zu 100%. Mehr drann, mehr Spaß

;)genau : der Mann von Mutter natur kriegt ist am besten:)

Wollte mal fragen was ihr an Beschnittenen schön oder hässlich findet, hab mal Bilder von meinem angefügt

Da ist kein Unterschied

2 Monate später

gut das das hier kein gleichgeschaltetes forum ist, danke für die unterschiedlichen meinungen...

Mir ist beim SEX das Häutchen gerissen. Hab aber keinerlei Probleme damit. Die Frauen auch nicht. Ist eben nur sehr empfindsam

Ich finde es schön, wenn man/frau die eichel betrachten kann. Ein beschnittener Schwanz sieht gut aus. trotzdem bin ich froh nicht beschnitten zu sein.

Ich habe meine Vorhaut meistens zurückgezogen, so dass die Eichel frei liegt, aber beim Wichsen finde ich es schön, die Vorhaut über die Eichel zu schieben. Ich habe beobachtet, dass die Beschnittenen meistens zum Wichsen Öl benutzen. (mach übrigens hin und wieder auch). Aber es geht immer ohne.

21 Tage später

Ich persönlich find beschnittene Penisse attraktiver, weil männlicher.

Nichts gegen Naturbelassene! Aber beschnitten sieht schon ein schlaffer Penis nach was aus. Das wirkt auf mich männlich aggressiver, wenn man bei einem nackten Mann sofort die Eichel sehen kann. Mein Freund ist beschnitten. Nachteil: Vorhautspielchen sind sehr eingeschränkt.... mein Ex hatt noch Vorhaut.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses