Premium testen 0,99€

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum....

Vielleicht schreibt man sich ja mal ein paar Geschichten ;)

Gruß

Ja, wäre nett

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und ich wünsche Dir, das Deine Wünsche / Erwartungen erfüllt werden.

VG

Christian

Das hoffe ich auch :)

hallo denise. ich schreibe gerade die regeln für ein spiel auf. vielleicht hast du ja lust, es zu testen.

gespannt:

norbert

(früher kapulke)

Was ist denn das für ein Spiel? :)

na dann sei Willkommen in der Welt der registrierten Benutzer.

Es werden sich völlig neue Welten für dich öffnen..

Eins versteh ich nicht ganz..warum ist dein Mann nur dein Hobby???

Weil eine selbstbewusste Frau wie ich ihren Mann nicht zu ihrem Lebensinhalt macht

Hola Frau Denise_R,

schön hier einen Schreiberling begrüßen zu dürfen :

Ne schöne Zeit hier ... bitte ohne einen Schuss aus der Wumme ... sind doch alle lieb hier

Rick

Hoffentlich bleibt es auch so

Keine Bange - ich habe noch nie auf einen Menschen geschossen :)

Hi Denise,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier.

Schön, dass du jetzt "offiziell" mitmachst! ;)

Viel Spaß und interessante Kontakte wünsche ich dir!

LG

---------------------------------

Beruf: unter anderem Ehefrau

Hobbies: Mein Mann und Schreiben

Über mich:

Mein Mann hat mich früher öfters zum Schießplatz mitgeschleppt. Also Vorsicht - ich kann schießen

Wie ich auf das EF aufmerksam wurde und warum ich mich registriert habe:

Ich bin schon länger unregistrierter Gast und dachte mir, warum nicht? Meldest dich halt mal an.

Vor allem die erotischen Geschichten fand ich immer recht interessant. Ein paar von denen sind richtig gut!

Was ich suche:

Einer netten Plauderei bin ich nie abgeneigt

Meine sexuellen Vorlieben:

Alles, was mit anal zu tun hat - da kneife ich. Und wie schreibt ihr so schön in manchen posts? Was in die Toilette gehört - das soll dort auch bleiben. Aber sonst bin ich für vieles zu haben.

Meine Phantasien:

Da gibt es nicht viel, was ich noch nicht ausprobiert habe. Aber wenn mir etwas einfällt, dann lasse ich es euch wissen.

Was ich sonst noch sagen möchte:

Das schreibe ich dann in den einzelnen posts.

hi denise bin neu hier und ich stehe total auf oral liebe es eine richtig nasse mumu auszulutschen! wie nass oder feucht wird deine?

Wie nass wird denn deine?

@ll

Sorry, dass ich mich nicht per PM melden kann. Er sagt mir dauernd, dass ich zuwenig posts habe ...

:

Wie nass wird denn deine?

@ll

Sorry, dass ich mich nicht per PM melden kann. Er sagt mir dauernd, dass ich zuwenig posts habe ...

:

also meine eichel wird immer ganz schnell nass und glitschig

Beruf: unter anderem Ehefrau

Hobbies: Mein Mann und Schreiben

Über mich:

Mein Mann hat mich früher öfters zum Schießplatz mitgeschleppt. Also Vorsicht - ich kann schießen

Wie ich auf das EF aufmerksam wurde und warum ich mich registriert habe:

Ich bin schon länger unregistrierter Gast und dachte mir, warum nicht? Meldest dich halt mal an.

Vor allem die erotischen Geschichten fand ich immer recht interessant. Ein paar von denen sind richtig gut!

Was ich suche:

Einer netten Plauderei bin ich nie abgeneigt

Meine sexuellen Vorlieben:

Alles, was mit anal zu tun hat - da kneife ich. Und wie schreibt ihr so schön in manchen posts? Was in die Toilette gehört - das soll dort auch bleiben. Aber sonst bin ich für vieles zu haben.

Meine Phantasien:

Da gibt es nicht viel, was ich noch nicht ausprobiert habe. Aber wenn mir etwas einfällt, dann lasse ich es euch wissen.

Was ich sonst noch sagen möchte:

Das schreibe ich dann in den einzelnen posts.

das hört sich aber alles ganz nett an und deckt sich so etwa mit meinen interessen. vll. hast mal lust dich zu melden. ich warte.

Herzlich Willkommen :)

Danke für die ausgiebige Beschreibung... klingt sehr interessant und ich hoffe noch viel von dir lesen zu dürfen :) Gerne auch persönlich ;)

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hoffentlich wird Deine Wünsche Erwartungen erfüllt.

Eine wunderschöne Vorstellung eine noch schöneren Frau.

Hier zeigt sich einfach alles. Erotik - Stil - Klasse - Phantasie!

Wirklich super gemacht!

HERZLICH WILLKOMMEN!

LG Born666

5 Tage später

hallo

viel spass hier

bisd du aus landberg ?

gruß Basti

4 Monate später

Hallo zusammen :) wie manche mitbekommen haben, gehe ich in die nächste Runde und bin jetzt geprüfte Benutzerin.

Danke für die vielen Zuschriften. :)

In Zukunft werde ich auch das $ - Zeichen tragen - aber nicht weil ich Dienstleistungen anbiete, sondern weil ich zwischendurch ein bisschen auf mein Buch hinweise ;) Also - bitte keine "Was kostest du?"- Anfragen ;)

Mach Dir da mal keine Hoffnungen, die werden kommen, GARANTIERT

Wieso musst du recht haben?

Busserl ;)

Denise

Hallo Denise, hast du immer noch lust auf offene Plaudereien? Finde das du echt toll aussiehst und mag es offen zu sein. Wenn du luat hast melde dich doch einefach mal

Gruß

Lexsi

15 Tage später

Hallo zusammen :) Wieder mal ein käftiges Lebenszeichen von mir. :)

Neuerdings habe ich bei "Finanziellen Interessen" ein Ja stehen. Das liegt daran, dass ich hier im Forum mein Buch "SexLust" bewerbe. Konkret sieht es so aus:

Hallo Denise ein nettes HW auch von mir : tolle Vorstellung von dir,sieht man selten :) Viel Spaß im Forum.

LG Stef

Hallo Denise ein nettes HW auch von mir : tolle Vorstellung von dir,sieht man selten :) Viel Spaß im Forum.

LG Stef

@ll

mein Posteingang ist jetzt wieder leer :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses