Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile hier mit und hab mich nun endlich angemeldet.

Bin 47 Jahre alt und koche gerne. Dies mit Vorliebe nackig, weil mir sonst immer zu warm dabei wird Allerdings sieht mich außer meiner Frau und unseren Kindern (8 und 19 Jahre alt) keiner dabei. Wenn Besuch da ist zieh ich mir was an ;)

Mehr gibts erstmal nicht zu sagen :)

Grüsse vom Nacktkoch

Hallo du,

das stelle ich mir aber mitunter sehr schmerzhaft vor, wenn du nackig an der heißen Pfanne stehst.

Ist aber bestimmt ein interessanter Anblick. Schlage ich meinem Mann ja öfter vor, aber er ziert sich bisher. Lauft ihr zu Hause alle nackig rum?

Viele Grüße,

TingTong

Sehr nette Vorstellung von dir. Wünsche dir eine schöne und interessante Zeit hier im Forum!

Danke danke :)

@Tingtong: Nein, ich bin der Einzige der nackig rumläuft. Meine Familie hat sich dran gewöhnt und es stört sich Niemand mehr dran. Für mich bedeutet Nacktheit einfach Freiheit. Keine störenden Kleidungsstücke. Das hat jetzt nix mit Erotik zu tun! Ist einfach angenehmer so rumzulaufen wie der eigentliche Naturzustand ist!

Beim Kochen zieh ich mir aber je nachdem was ich gerade mache auch schonmal ne Schürze an. Fettspritzer sind nicht so prickelnd. Und ich bin nicht masochistisch veranlagt :

Beste Grüße

Nacktkoch

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses