Ich ließ kurz von ihren Lippen ab
sie sah nun irgendwie viel jünger aus. Die Züge hatten sich entspannt
ein bisschen meines Spermas war in ihren Mundwinkeln zu sehen
und ich schleckte es ab. Meine Hand rieb feste über die faltige Fotze und sie war schon platschnass
meine Güte was aus ihr so alles rauslief. Der Raum roch nach uns
ich drückte sie nach hinten, dass sie ganz auf dem Rücken lag
sie spreizte sofort ihre Beine und ließ meiner Hand Platz. Mein Rohr war trotz des Abspritzens nicht ganz schlaff geworden und es fing auch schon wieder an zu wachsen
ich war einfach grenzenlos geil.
Erneut küsste ich sie mit meiner Zunge
zog dabei meine Hand zurück und drückte ihr den Daumen in die Muschi
der Saft lief zwischen ihren Arschbacken herunter
mit zwei Fingern verteilte ich ihn in ihrer Kimme und um das kleine Arschloch
dann schob ich mühelos zwei Finger gleichzeitig in ihre Arschfotze. Sie stöhnte laut auf und mit ihren Fingerspitzen kratzte sie über meinen Rücken
tief und feste
nun wars an mir zu stöhnen und mich aufzubäumen
was für ein lustvoller Schmerz. Erneut fanden meine Lippen ihren Mund
sie biss mich in meine Zunge und knabberte und saugte an meiner Unterlippe
mit der anderen Hand suchte sie nach meinem Schwanz. Fest und hart umfasste sie ihn
und begann den Halbsteifen zu reiben
schnell nahm er wieder an Härte zu.
Ich ließ kurz von ihren Lippen ab
und schaute sie an. Die Augen leuchteten vor Geilheit und ihre Wangen waren rot. Sie legte den Kopf zur Seite und ich sah den Hals
der ein wenig faltig war
aber sicher noch nicht so wie es in ihrem Alter zu erwarten gewesen wäre. Ich verstand den Wink und begann an dem Fleisch zu saugen
sie wurde unruhig unter meinen saugenden Küssen
und ich fing an sie in den Hals zu beißen
längst hatten sich dort schon große Knutschflecken gebildet die ich nun noch mit meinen Zähnen bearbeitete
sie stöhnte nun ohne Unterlass
das Becken kreiste um meine Hand. Und nun fing ich an sie langsam mit meinen Fingern in Fotze und Arsch zu ficken. Immer schneller und tiefer ließ ich die Finger in ihre Löcher eindringen. Und sie drückte mir ihren Unterleib entgegen. du machst mich irre
röchelte sie mach mich fertig
gibs mir
du geiles Stück
reiß mir meine Löcher auf
gibs der alten Fotze
ich erhöhte die Geschwindigkeit mit der meine Hand sie rammelte
sie schrie nun fast schon
das war kein stöhnen mehr das waren brünstige Laute. Dann schrie sie mir regelrecht ins Ohr: Fick mich, bitte, fick mich
steck deinen Schwanz in mich
Es war ein regelrechter Befehl für mich. Ich drehte mich von ihr weg nicht ohne ihr vorher nochmal in den Nippel ihrer Brust zu beißen
dann packte ich sie rüde und drehte sie auf den Bauch
rutschte im Bett hinter sie und zog sie am Becken zu mir. Sie ging sofort in Doggy
und reckte ihren Arsch zu mir hin. Mein Dicker war wieder knochenhart
ich packte sie an den Hüftknochen und dann rammte ich ihr meinen Schwanz regelrecht in ihren Leib. Sie schrie auf und wimmerte kurz, um dann im nächsten Moment wieder lustvoll zu stöhnen. Meine Latte steckte bis zum Anschlag in ihrer Fotze
die Nässe lief an meinen Beinen hinab. Ich legte mein Gewicht auf ihren Körper und griff mit beiden Händen an ihre Monstertitten. Hart knetete ich sie durch
und sie begann sich unter meinem Gewicht leicht vor und zurück zu bewegen
wollte sich selber mit meinem Schwanz ficken. Aber ich hatte was ganz anderes vor. Ich ließ von den Titten ab und fasste wieder ihr Becken. An meinem Schwanz spürte ich wie sie anfing ihre Klit zu reiben
die kleine Sau. Ich machte drei harte Stoße in die Muschi
bei jedem quickte sie regelrecht auf.
Ich war erstaunt, dass die Fotze nicht ausgeleiert war, sondern fast schon eng
mein Ständer fühlte sich sehr wohl. Ich machte wieder eine kleine Pause
um nicht zu früh zu spritzen
und sie begann mit der Hand meine Eier zu kneten. Wie beweglich sie doch ist, schoss es mir durch den Kopf. das ist so geil
oh ist das geil!! hörte ich sie stöhnen und du hast so einen dicken Schwanz
bitte, bitte fick mich! langsam zog ich ihn wieder raus. und wie ich dich ficken werde
ich reiß dir jetzt den Arsch auf raunzte ich. Sie hob den Arsch noch etwas an. ja fick mich in den Arsch
Machs mir
bitte! kam als Antwort. Ich zog ihn nun aus ihr raus und suchte mit der Eichelspitze nach dem kleinen Loch. Sie rutschte etwas nach unten
. dass sie mit dem Oberkörper auf dem Bett lag und den Arsch ganz, ganz weit nach oben. Ich drückte mein Becken nach vorne
und mühelos drang ich in die Rosette ein. Es war so als wenn dieses Loch geradezu darauf gewartet hätte das Rohr in sich aufzunehmen
ich hörte ein langezogenes jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ihr Darm war eng
und umschloss mein Glied feste
ich schob ihn ganz tief hinein
ich brauchte eine winzige Pause um nicht direkt abzuspritzen
dann fing ich an ihr Arschloch zu ficken.
Erst langsam
dann schneller und vor allem härter
meine Eier klatschten bei jedem Stoß gegen die triefende Fotze. Und sie begleitete die Stöße mit Stöhnen und herausgepressten geilen Kommentaren. Ich Hand lag auf ihrer Klit um sie heftig zu wichsen. Sie drückte mir ihren Unterleib feste entgegen
wollte keinen Stoß verpassen
ich war wieder langsamer geworden. Ich rammte ihn nun wie einen Dolch immer wieder hart bis zum Anschlag in das kleine Loch
ihr Stöhnen wurde immer lauter. Ich mußte sie nun halten, damit sie nicht wegrutscht
die Kraft schien sie verlassen zu haben. Und dann zog ich sie zu mir hoch. Ich kniete nun hinter ihr
sie aufgespießt auf meinem Pfahl in ihrem Arsch
meine Arme um ihren Körper und sie verstand sofort
ritt mich. Lange würde es eh nicht mehr dauern. Meine Hände umfassten wieder die dicken Euter und kneteten sie fast schon brutal. Sie massierte sich den Kitzler mit einer Hand und hielt sich mit der anderen fest
immer wieder ging der Arsch auf meinem Schwanz hoch und runter
sie ließ ihn ganz tief rein gleiten
um dann wieder etwas nach vorne zu gehen. Meine Rechte glitt nun zwischen ihre Beine
und drang in sie ein.
Hart rieb ich ihren Kitzler. Und plötzlich drückte sie sich mit aller Kraft gegen mich. Legte ihren Kopf auf meine Schulter und stöhnte ganz laut auf. Ihre Fotze begann zu sprudeln
ein harter Strahl schoss aus ihr heraus
über meine Hand und die Beine
oh Gott oh Gott du geile Sau
fick mich tot
du Sau
Hurensohn
du Schwanz schrie sie. Der Strahl Flüssigkeit schien gar nicht mehr enden zu wollen
sie Zitterte am ganzen Körper
rieb sich an mir
und das war dann zuviel
erneut zog es sich in meinem Unterleib zusammen und ich schoss in den Arsch eine volle Ladung ab
und noch eine
und noch eine
meine Fingerspitzen verkrallten sich in die Brüste
und es dauerte eine ganze Weile bis das Pumpen in meinem Schwanz wieder aufhörte. Ich hielt sie fest umklammert.
Beide hatten wir in diesem Moment keine Kraft mehr. Es roch nach Fotze, Schwanz und Pisse und nach anderem was ich gar nicht deuten konnte
. Aber alles zusammen nur einfach geil. Langsam verschwand das Blut wieder aus meinem Ständer und irgendwann rutschte er aus dem nun weit offenen Anus. Meine, nein unsere Säfte liefen über meinen Schwanz und meine Eier
ich liebe dieses Gefühl. Dann ließ ich sie los
und sie ließ sich einfach nach vorne fallen
ich folgte kurz danach ihrem Beispiel
wir lagen in einer riesigen Pfütze
und es roch so gut. Ich nahm meine nasse Hand und leckte darüber. Sie lächelte mich an
ihre Wangen glühten regelrecht. Sie lag einen Moment ganz still und beobachtete mich
wie ich meine Hand abschleckte. der Fotzensaft schmeckt dir? fragte sie und deine Sahne ist einfach nur köstlich! ich nickte und sie griff nach unten zu ihrer Muschi.. als sie die Finger eintauchen ließ
erschauerte sie
sie war noch nicht ganz wieder unten.
Ihre feuchten und glitzernden Finger kamen wieder zum Vorschein und sie hielt sie mir hin. Genüsslich fing ich an die Finger abzuschlecken. Meine Güte diese alte Frau war eine verdammt geile Fotze und früher bestimmt ein absoluter Feger. Sie genoss es
mein Saugen an den Fingern. Dann verschwand die Hand wieder nach unten
doch diesmal waren meine Eier dran
die Fingerspitzen rieben darüber
dann kam sie wieder zum Vorschein
man konnte meine Sahne daran sehen und noch andere Säfte
nun schleckte sie ihre Finger ab
die Sahne behielt sie in ihrem Mund
spielte damit und zeigte sie mir
ich konnte gar nicht anders als mich zu ihr zu beugen und sie erneut zu küssen
wie spielten mit unseren Zungen und meinem Schwanzsaft
der auch ein bisschen herb schmeckte
war ein bisschen Schokosahne. mmmh ist das Köstlich meinte sie willst du mehr von mir
ich will dich sauber schlecken
Ich nickte
ja lass mich aus deiner Fotze trinken gab ich zurück
in ihren Augen blitzte es verräterisch. Etwas mühsam richtete sie sich auf um dann über mich zu steigen
ihre Fotze war wieder direkt über meinem Gesicht
dann beugte sie sich vor
die Titten lagen schwer und geil auf meinem Unterleib
kaum dort angefangen beginnt sie mich sauber zu schlecken
ich spreizte ein wenig die Beine damit sie mehr Platz hat. Deutlich höre ich das Schmatzen.. was sie beim schlecken und lecken macht. Sie nimmt meinen kleinen in den Mund und saugt daran
im Moment ist er total schlaff und ist eher was wie eine kleine Wurst die man so auszuzzelt. Für einen kleinen Moment genieße ich das schlecken und saugen. Dann greife ich nach ihrem Arsch und ziehe ihre tropfende Fotze wieder an mich ran.
Der Geruch war überwältigend und tief sog ich es durch meine Nase ein. Ich konnte sehen wie ihr Saft aus ihr herauslief
also nass war echt kein Ausdruck. Meine Sahne rann nun langsam aus ihrem aufgerissenen Arsch und suchte sich seinen Weg nach unten. Zuerst leckte ich ganz vorsichtig über das faltige Fötzchen und nahm den Geschmack auf. Sie zuckte zusammen um dann ihren Unterleib in meine Richtung zu schieben und gegen meinen Mund zu drücken. Nun kannte ich kein Halten mehr und begann sofort an ihrer schleimigen Fotze zu saugen. Sie quickte auf und murmelte irgendwas, nur um noch heftiger an meiner Latte zu saugen. Ihr Saft floss regelrecht in meinen saugenden und leckenden Mund. Sie wurde immer wilder an meinem Schwanz
immer lauter wurde das Stöhnen. Meine Zunge leckte durch ihre Arschspalte
wie gut mein eigener Saft schmeckte
so veredelt
ich bekam gar nicht genug davon und leckte und schleckte wie irre. Sie spreizt ihre Beine noch weiter und bewegt ihr Becken. Schwer lag sie auf meinem Körper, was mir aber gut gefiel. Ich mag diesen Druck auf mir. Sie hatte nun angefangen meine Eier zu kneten, nicht gerade sanft und zwischendurch saugte sie eins meiner Eier in den Mund und kaute etwas darauf. Es war ein geiler Schmerz der das jedes Mal in meinem Unterleib auslöste. Meine Lippen waren nun an ihrer Rosette angekommen und ich leckte über die kleine braune Bohne. Um dann ganz plötzlich meine Lippen auf das Loch zu legen und feste zu saugen
sie quittierte es mit einem Zucken und einem lauten Ton. Du geile Sau
du verdammte geile Sau raunte sie. Also besonders Damenhaft war sie echt nicht
es kamen noch ein paar andere Beschimpfungen
die mich aber nur noch mehr anheizten.
Mein Saugen wurde heftiger und mein Mund füllte sich mit unseren Säften. Und genau in diesem Moment schob sie mir einen Finger in meinen Arsch, ganz, ganz, tief rein. Jetzt war das Stöhnen wieder bei mir
so eine geile alte Fotze
sie massierte meinen Darm von innen, rieb meine Prostata, hart und feste. Ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen und atmete tief ein
ich schluckte die ganze Soße in meinem Mund herunter, köstlich war es
Ich bewegte nun mein Becken im Takt ihres Fingers, sie zwang mich regelrecht dazu und ließ sich gleichzeitig von mir in den Mund ficken. Meine Güte, sie bekam nicht genug. Sie schaffte es schon wieder, mein Glied wurde wieder größer und härter. Aber ihr reichte es noch nicht
sie fickte mich jetzt regelrecht mit mindestens zwei Fingern, ich hatte überhaupt keine Kontrolle mehr. Es bereitete ihr sichtliches Vergnügen es mir so zu besorgen. Ich atmete tief durch und schaute auf die faltigen Arschbacken, es quoll regelrecht zwischen den Lippen hervor und meine ganze Brust war nass, es lief mir am Hals herunter. Erneut begann ich an ihr zu lecken und zu saugen. Je mehr sie es mir besorgte umso mehr saugte ich.
Der Geschmack wurde nun etwas herber, für einen Moment war ich etwas verdutzt. Dann kam ein kleiner Strahl aus ihrer Fotze
die kleine Sau pisste mich an. Geil und köstlich und sehr, sehr, heiß schoss es in meinen Mund. Ich öffnete ihn und fing die Pisse mit meinem Mund auf. Mein Gott, wie geil ist das denn? Schoss es mir durch den Kopf. Sie ließ es nun einfach laufen ohne mit dem Spiel an meinem Schwanz und Arsch aufzuhören. Es spritzte in mein Gesicht und meinen Mund. Ich schluckte und genoss ihren Saft. Alles war nass und roch nach Urin. Zu gerne hätte ich mich revanchiert, aber mein Schwanz stand wieder und ich war nicht in der Lage es ihr zurück zu geben.
Sie stand nun auf, immer noch tropfte und lief es aus ihr heraus. Ich war klitsch nass. Sie sah mich an, ihre Augen glühten regelrecht. Dann begann sie meinen Körper abzulecken. Ganz langsam kam sie immer weiter zu mir hoch und schleckte die Pisse von meinem Gesicht. Wieder küssten wir uns wild und hemmungslos. Aber sie ließ nicht ab von meinem Ständer, rieb ihn und massierte ihn. Dann ließ sie von mir ab, griff zu dem Nachtisch und holte einen recht dicken Dildo hervor. Sie kniete sich zwischen meine Beine und ich wusste was sie wollte. Bereitwillig öffnete ich weit meine Beine und präsentierte ihr meine Rosette. Genüsslich rieb sie Gel auf mein Loch und lächelte mich dabei an so nun wirst du gefickt
mein Süßer. Wie du mir so ich dir dabei lachte sie.
Sie rieb die dicke Eichel des Dildos an meinem Loch und drückte sie dann dagegen. Zuerst sanft und dann mit mehr Druck. Ganz langsam gab mein Loch nach und sie erhöhte den Druck. Die pralle Eichel drang ein und ich stöhnte laut auf. Es tat weh, es ging ein ziehender Schmerz von meinem kleinen Rosettchen aus. Aber sie gab nicht nach und irgendwann flutsche die Eichel über den Muskelring nach innen. Ich stöhnte laut auf, eigentlich vor Schmerz, es war als wenn es mich zerreißen würde. Aber das dicke Ding steckte nun in mir und sie drückte weiter. Immer tiefer drang er ein, füllte mich aus und dann begann sie mich zu ficken. Mit der rechten fickte sie mich und mit der anderen rieb sie sich ihre Klit. Immer schneller wurde der dicke Bohrer in meinem Arsch und ich war nur noch völlig außer mir
geil, geil, geil. Ihr bereitete es Freude
ihre Augen beobachteten das Fickgerät während sie es sich gleichzeitig besorgte. Ich hatte angefangen meinen Schwanz zu wichsen und saugte voller Lust an dem nassen Stoff des Bettes. Sie wurde immer schneller und ich verlor wieder die Kontrolle
meine Güte was eine Lust. Dann zog sie den Dildo wieder raus und stöhnte
Fick mich
mach meine Fotze voll
gibs mir. Bitte bitte nimm mich!!!! Sie legte sich aufs Bett und spreizte ihre Beine Ganz weit. Die Fotze stand regelrecht offen und erwartete meinen Ständer. Ich kniete mich vor sie und schob mich zwischen ihre Beine. Ich drückte ihre Schenkel noch weiter zur Seite und schon dann meinen Schwanz in ihre triefnasse Pussy. Langsam bewegte ich mich in ihr. Ihre Muschi war nun schon etwas geweitet und gab meinem Ding keinen großen Widerstand. Sie stöhnte wie ein Tier und massierte mit beiden Händen ihre dicken Titten. Da ich aber schon mehrfach gekommen war, würde das endlos dauern. Der Dildo fiel in meinen Blick und ich musste grinsen. Ich schnappte ihn mir und zog meinen Schwanz heraus. Ein enttäuschter Laut kam aus ihrem Mund. Ohne ein weiteres Wort drückte ich den Dildo direkt in ihren Arsch so tief es nur möglich war. Sie stöhnte auf, kam aber nicht dazu etwas zu sagen, weil ich sofort meinen Schwanz in ihre Fotze rammte.
Nun war sie verdammt eng und ich begann sie wie ein Verrückter zu ficken. Sie verlor jede Kontrolle und ich stieß sie so fest es nur möglich war. Kehlige Laute kamen aus ihrem Mund und sie verdrehte die Augen. Dann kam sie
ein riesiger Schwall Saft schoss aus ihrem Loch und das war dann zuviel für mich. Ich explodierte in ihrer Fotze und pumpte sie voll mit meinem Saft. In meinem Rücken zog es und meine Eier schienen mit herauszuschießen. Jetzt war ich wirklich leer. Nach einem kleinen Moment in ihrer warmen, nein, heißen Loch ließ ich mich zur Seite fallen. Ich war völlig erledigt. Die Seite vom Bett war noch halbwegs trocken und sie kuschelte sich an mich. Meine Glieder waren bleischwer und ich war zu nichts mehr in der Lage, außer einfach da zu liegen. So schliefen wir beide dann ein, um uns herum der Geruch von hemmungslosem Sex.
Am nächsten Morgen weckte sie mich damit, dass sie an meinem Schwanz nuckelte. Aber der wollte erst mal nicht mehr, was sie sehr enttäuschte. Meine Rosette brannte und mein Schwanz schmerzte ein bisschen. Sie war von einer gute Laune, die man sich echt nicht vorstellen konnte. Sie lief nackt um mich herum und machte Frühstück für uns. Nach dem Essen fragte sie: magst du mich denn vielleicht jetzt öfter ficken, alle meine Löcher stehen dir zur Verfügung, so oft du willst ich grinste sie an und mir war klar, dass ich dieses geile Stück noch ganz oft füllen würde. Wir haben es seitdem schon verdammt oft getrieben und ich hab noch nie eine so versaute Frau erlebt wie sie
und nie hab ich mal gehört, nein das will ich aber nicht. Wobei ich das Gefühl habe, dass ich ganz schön zu ihrem Spielzeug geworden bin
und nicht nur von ihr, im Laufe der Zeit, habe ich so einiges zu lecken und schlucken bekommen
und nicht nur von ihr ;-)