Premium testen 0,99€

Hallo ihr "Teufel"

Mich würde mal echt interessieren wer von euch alles aus dem schönen Frankenland kommt!

Ich habe nämlich immer wieder das gefühl das hier "leider" nicht sehr viele User von euch aus

Nürnberg bzw Umgebung kommen,zumindest wenn man danach geht was oben Rechts bei der

Anzahl eurer Beiträge für Orte stehen..

Das wäre doch jammerschade bei so einem RIESEN Forum wenn kaum Leute aus dem Frankenland

hier angemeldet wären!!

Also,ich würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde,egal ob Männlein oder Weiblein

und bei gefallen oder neugier kann man ja gerne unverbindlich kontakt aufnehmen.

Falls jemand fragen hat,nur zu,ich beiß nicht und wenn die Frage nicht zu dämlich ist werde ich sie

auch gerne beantworten.

Also haut rein in die Tastatur... :

Gruß Oli

bin a a unterfranke ;-)

also bist du ned allein

@ Maus 2805

Hallo!!!!!

Schön,freut mich

Du bist die Nr. 1

Übrigens!!! i bin fei a a waschechder Frange gell :

ich a , sogar no daheim geboren im bett :-)

ich a , sogar no daheim geboren im bett :-)

jo serwus..

i bin a in Nämberch afd Welt kumma horch

A waschechder bederlesbou.

Nuch aaner .. Aber fei a Oberfrang ... Bareith

Ich bin zwar nicht aus Franken, aber ab und zu dort....

Und Olli, du beißt wirklich nicht? So wie du aussiehst?;)

Ich beiße nur wenn ich muß

Warum,wie seh ich denn aus? Etwa wie ein bösartiges wildes Tier??? :

Bin ein Coburger, also kein richtiger Franke, sondern eher ein Residenzler!

Hallo ihr "Teufel"

Mich würde mal echt interessieren wer von euch alles aus dem schönen Frankenland kommt!

Ich habe nämlich immer wieder das gefühl das hier "leider" nicht sehr viele User von euch aus

Nürnberg bzw Umgebung kommen,zumindest wenn man danach geht was oben Rechts bei der

Anzahl eurer Beiträge für Orte stehen..

Das wäre doch jammerschade bei so einem RIESEN Forum wenn kaum Leute aus dem Frankenland

hier angemeldet wären!!

Also,ich würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde,egal ob Männlein oder Weiblein

und bei gefallen oder neugier kann man ja gerne unverbindlich kontakt aufnehmen.

Falls jemand fragen hat,nur zu,ich beiß nicht und wenn die Frage nicht zu dämlich ist werde ich sie

auch gerne beantworten.

Also haut rein in die Tastatur... :

Gruß Oli

:::

Hey Oli!

Geboren in Nürnberg!

Meine Heimatstadt!

Nichts kommt über Sie!

Wohnort etwas draußen - Roth! Aber immer noch FRANKEN!

LG Born666

Bin ein Coburger, also kein richtiger Franke, sondern eher ein Residenzler!

Noch n coburger....

gruß an alle "frangen" - bin aus "nemberch" :

waren das schon alle aus dem Frankenland??? kann doch garnicht sein...

Wo sind denn hier die Frongnbeidl???

ich komm aus unterfranken

Hey Oli!

Geboren in Nürnberg!

Meine Heimatstadt!

Nichts kommt über Sie!

Wohnort etwas draußen - Roth! Aber immer noch FRANKEN!

LG Born666

Hey Born,

Roth is aktzeptiert!!

wars des schon,keiner mehr aus Franken,Kreis Nürnberg hier?????

komm aus dem Süden von Nürnberg

...ich komm nicht aus Franken, aber ich mag die fränkischen Männer...

(und das Bier natürlich nicht zu vergessen..mmmh....schöner Schwedentrunk, Kaiserhöfer, Gamperl...jammie; war auch schonmal dort, schöne Gegend!!)

Aber Olli, ich habe schon sehr viele User hier gesehen, die aus dem bayrischen Raum kommen. Ok ich weiß, Ihr Franken seid keine Bayern..lach...aber doch, es gibt schon Einige aus der Ecke. Ich würd sagen auf jeden Fall mehr als hier aus dem hohen Norden.

Bettina

Hallo Bettina,

danke für den netten Kommentar,ja ja wir fränkischen Männer sind scho was besonderes ::

Was des fränkische Bier angeht,muß ich zugeben bin ich ein "Banause" denn ich mag leider kein Bier : aber man muß ja nicht alles an "franken" lieben und mögen. :

Nun ja,wenn ich mal dran denke um oben rechts zu schauen wo die einzelnen User herkommen seh ich schon paar aus Bayern oder Franken aber ich denke eben nicht immer dran : und ich wollte eben auch mal einfach wissen wer sich denn tatsächlich angesprochen fühlt und reagiert auf den Thread.

Gruß Oli

wuzz treibt auch im schönen mittelfranken ihr unwesen...:

Hallo Bettina,

danke für den netten Kommentar,ja ja wir fränkischen Männer sind scho was besonderes ::

Was des fränkische Bier angeht,muß ich zugeben bin ich ein "Banause" denn ich mag leider kein Bier : aber man muß ja nicht alles an "franken" lieben und mögen. :

Nun ja,wenn ich mal dran denke um oben rechts zu schauen wo die einzelnen User herkommen seh ich schon paar aus Bayern oder Franken aber ich denke eben nicht immer dran : und ich wollte eben auch mal einfach wissen wer sich denn tatsächlich angesprochen fühlt und reagiert auf den Thread.

Gruß Oli

Hallo Oli,

ich bin auch aus Franken, natürlich aus Nämberch. Finde aber auch, das nur wenige Franken hier sind, leider. Das FrankenForum ist ja leider nicht sehr gut besucht. :

Melde dich doch mal, wenns de Lust hast

Lg Mia ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses