Hallo,
Ja, mir geht es genauso. Ich lege mir dafür eine dicke Windel an mit möglichst großem Aufnahmevermögen und ziehe mir dann noch einen eng anliegenden Latexslip darüber. Dann mache ich es mir gemütlich und trinke möglichst viel. Der steigende Blasendruck macht mich richtig geil und mein Schwanz ist steif wie ein Knüppel. Irgendwann kann ich es nicht mehr halten und die Pisse strömt durch den Steifen in die Windel. Das ist für mich ein hammergeiles Gefühl. Die Windel trage ich dann noch möglichst lange. Allein das Gefühl von dem mit warmer Pisse vollgesogenem Gel zwischen den Beinen ist einfach super geil. Zwischendurch trinke ich natürlich weiter und nach einiger Zeit ist der Druck wieder da und es beginnt von Neuem.
Gruß
Nico
Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen! Nur dass es bei mir nicht durch "den Steifen" läuft beim Pinkeln, er muss schon etwas "schlaff" sein.
Aber ansonsten genieße ich es genauso, und das stundenlang (meist so von 17.00 - 23.00 Uhr). Je nach Windel ist dann aber eine gut abdichtende Gummihose mehr als nötig. Wobei ich auch die ganz dicken Windeln bevorzuge, die für einige Liter vorgesehen sind. Die halten meist alles. Und am Schluss reicht bei mir ein wenig Massage durch das Gel hindurch, auch vom "Schlaffi", und dann zum Schluß geht nach 1 - 2 Litern "Gelbem" auch noch "das Weiße" in die Windel! Ist immer ein super geiler Abend!