Anni6y Ach, was zieh ich an, fragt so manche Frau ihren Mann. Schatz das ist doch egal, hört sie allemal. Nein sagt sie dann, ich habe nun was lilanes an!! Also schaff ich mir noch ein Paar neue Schuhe an:
Ponyhof Oh Gott !!! Das Schuhregal würde mir auch Angst machen !!! Ich verstehe Dich :Ach, was zieh ich an, fragt so manche Frau ihren Mann. Schatz das ist doch egal, hört sie allemal. Nein sagt sie dann, ich habe nun was lilanes an!! Also schaff ich mir noch ein Paar neue Schuhe an:
sam82ms Oh Gott !!! Das Schuhregal würde mir auch Angst machen !!! Ich verstehe Dich : na wenigstens hat da alles seine Ordnung, wenn meine Freundin erstmal anfängt zu suchen kann das schon mal dauern und endet im Chaos... : Gruss Sam!
RD Mann Ach, was zieh ich an, fragt so manche Frau ihren Mann. Schatz das ist doch egal, hört sie allemal. Nein sagt sie dann, ich habe nun was lilanes an!! Also schaff ich mir noch ein Paar neue Schuhe an: Ja bei so ein Regal voller Schuhe da hat man die Qual
kwolfi Ach, was zieh ich an, fragt so manche Frau ihren Mann. Schatz das ist doch egal, hört sie allemal. Nein sagt sie dann, ich habe nun was lilanes an!! Also schaff ich mir noch ein Paar neue Schuhe an: scheiss auf die schuhe,du nackt wärst mir lieber::::::
BabyJenks Wäre ich ein Mann wäre das wohl der Moment Bilder von meinem besten Stück zu zeigen ;) Alles deine? oh man ich bin neidisch, bin doch so ein shopaholic
magSchuhe Na ich habe aber einige in deiner Größe in dem Internetauktionshaus gefunden, die mir gefallen würden an dir. Würde es so viele Schuhe in meiner Schuhgröße geben, hätte ich warscheinich auch so eine Sammlung! Naja vielleicht nicht ganz so viel. Aber viele^^
Anni6y Schuhe sind für manchen Mann, das einzige was er sehen kann, doch an dem Frauenbeine ist doch noch was anderes dran, etwas schönes, wohl geformtes, du weißt doch was ich meine! Viel Spaß wünscht euch anni hier!!:
zette6 Schuhe sind für manchen Mann, das einzige was er sehen kann, doch an dem Frauenbeine ist doch noch was anderes dran, etwas schönes, wohl geformtes, du weißt doch was ich meine! Viel Spaß wünscht euch anni hier!!: Stimmt, da sind schöne Beine dran, wie man sehen kann
Traum72 Schuhe sind für manchen Mann, das einzige was er sehen kann, doch an dem Frauenbeine ist doch noch was anderes dran, etwas schönes, wohl geformtes, du weißt doch was ich meine! Viel Spaß wünscht euch anni hier!!: Stimmt... aber auch das längste "Frauenbein endet" und wenn mann es beherrscht , in einem schönen Nass :
Anni6y Na Gott sei Dank bin ich ne untypische Frau und hab noch andere Hobbys Na ich doch auch, wäre dann sonst nicht hier!!;) : gruß anni
Anni6y nun ist es schon so lange her und keiner schreibt hier bitte sehr, ihr lieben männer hier, schenkt ihr euren frauen keine schuhe mehr?? LOL 1356884
mondhase Ach, was zieh ich an, fragt so manche Frau ihren Mann. Schatz das ist doch egal, hört sie allemal. Nein sagt sie dann, ich habe nun was lilanes an!! Also schaff ich mir noch ein Paar neue Schuhe an: Ich habe mir nun einige Bilder von dir angesehen, aber nach dem, bin ich gerade ein Fan von dir geworden. Diese Auswahl in Kombination zu einer Frau wie dir lässt mich strahlen.. huiii :) Muss zugeben das deine Fotos mich deutlich mehr ansprechen als die meisten nackt Bilder die hier so gepostet werden. Liebe grüße Mondhase