Die Gayseite im Internet
Wieder mal saß ich geil vor dem Computer und lockte mich auf der planetromeo.com ein. Auf dieser Seite hatte ich mich neu angemeldet und wollte mich da mal umschauen, was die Seite so bietet.
Erstmal meine persönlichen Daten angeben und was ich so suche. Das war schnell gemacht und nun sollte ich einen kurzen Text schreiben was ich hier eigentlich will.
Tja, hier so die passenden Worten zu finden ist schwer, also fassen ich mal zusammen. Ich will gefickt werden, blasen Schwänze hart, lasse mich aber nicht in den Mund spritzen.
Das weis ich, aber das in Worten zu fassen. Kurzerhand schrieb ich, mit den Gedanken, das sich keiner meldet, folgendes:
Jungaussehender 46 jähriger Knackarsch will gefickt werden. Bin keine Jungfrau mehr und bin nicht besuchbar. Blase Schwänze nur hart zum ficken und mag es nicht, wenn man mir ins Maul spritzt. Ach, es können sich auch 2 Männer melden. Bin von Natur aus neugierig. Jede Anfrage wird beantwortet.
Mit einem Klick waren meine Angaben eingestellt. Ich durchsuchte die Seiten der anderen und las fast immer folgendes: Lasse mich gerne ficken, Alter egal, Aussehen egal, Hauptsache Schwanz im Arsch. Oder, suche XXL Schwänze für meinen Arsch, reinkommen Hose runter und deinen Druck in meinem Arsch reinrotzen. So in der Art stand es fast immer. Langsam kamen mir so die Zweifel, was will ich hier. Keiner da der ficken will, nur Typen die sich ficken lassen. Aber ich war doch nicht anders, sollten sich fast alle Bimänner nur ficken lassen? Was ist denn mit den schwulen Männer? Dachte ich mir und wunderte mich immer wieder auf das blinken auf dem Bildschirm.
Las weiter, wo die so alle her kamen, Dortmund 502 , Aachen 209, Düsseldorf 789, Essen 454, Duisburg 179, usw., wieder erblickte ich das blinken und klickte mal dort drauf, messages stand dort drauf.
Ein Fenster ging auf und dann stand da folgendes:
Hi, wir sehen das Du neu hier bist und Deine Beschreibung hat uns neugierig gemacht. Meld Dich mal.
Also was tun sprach Zeus, dachte ich mir. Zuerst einmal das Profil von denen anschauen. Dort stand, wir sind ein Ehepaar 45/52 beide passiv und aktiv. Suchen keinen Sexdate, wollen nur mal schauen, was so geht. Keine Fotos, nur Körpergrößen, der eine 180 groß und 90 KG schwer, der andere 175 groß und 70 KG schwer. Wohnort Wesel.
Wesel? Fängt doch bei Moers an und geht bis zur holländische Grenze hoch. Das sagt alles und nichts. Moers sind knapp 15 Km von hier weg. Soll ich antworten, dachte ich mir. Ach, wieso nicht, mal schauen was die so wollen.
Ich schrieb Ihnen folgendes:
Hallo, danke für Euer Interesse, habe mal Euer Profil gelesen. Dort steht, Ihr sucht keine Sexdates. Ich suche eins. Bis dann mal.
In der Zwischenzeit bekam ich die nächste messages: hi du Knackarsch, ich wollen ficken und meine Kumpels auch. Los du kommen vorbei.
Das ich diese Anfrage ignorierte ist wohl klar. Und schon kam die nächste: hast Du wirklich einen Knackarsch, ich zahle gutes Geld für einen sofortigen Fick. Bevor ich antworten konnte war er gelöscht worden. Warum? Keine Ahnung.
Gerade wollte ich mich ausloggen, da kam auch schon die nächste messages: aha, die beiden wieder, dachte ich mir. Beim öffnen sah ich sofort, das das einiges war, was Sie schrieben.
Hallo, danke für Deine schnelle Antwort. Wir suchen zwar keine Sexdates, aber hin und wieder treiben wir es gerne auch mal zu dritt. Und ein Knackarsch wie Du Dich beschreibst, hat uns neugierig gemacht. Hast Du ein Foto von Dir? Damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Beschreib Dich mal genauer und was machst Du so mit , wenn Dich 2 Männer ran nehmen. Auf Deine Antwort sind wir jetzt schon gespannt.
Die gehen aber ran, dachte ich mir. Einen Fick mit 2 Männer hatten ich zwar geschrieben, aber das es Wirklichkeit wird? Mal sehen ob die es wirklich ernst meinten. Ich schrieb folgendes zurück:
Hi, ihr beiden. Ein Foto habe ich nicht, aber da das ganze eh auf Vertrauen geht, müsst Ihr mir schon glauben, das ganze mache ich ja auch mit Euch. Ich bin blond, 173 groß, bin 46 , sehe um gut 10 Jahre jünger aus und die Frauen stehen auf mich. Habe ein liebes nettes Gesicht, einen leichten Bauch und einen Knackarsch. Lasse mich gerne ficken, nur mit Kondom versteht sich, im Arsch spritzen könnt ihr und ich mag es nicht im liegen von vorne gefickt zu werden. Also nur Hundestellung oder reiten und habe nur Samstags von 11 - 13 Uhr Zeit. Ach ja, Küssen ist nicht, nur ficken. Bis die Tage.
Am Abend durchsuchte ich meine E-Mails und stieß auf eine Nachricht von planetromeo.com. Sie haben Post hieß es. Also ich wieder auf diese Seite und loggte mich ein und las folgendes:
Hallo, das Interesse ist nach wie noch vor da, wir wollen Dich ficken. Das mit Deinen Bedingungen ist für uns kein Problem. Am Samstag zwischen 11 und 13 Uhr passt uns Prima. Also Dich erwartet dann folgendes, ein 45 jähriger rothaariger schlanker Mann mit einem 18x4,5 cm langen harten Schwanz, sowie ein 52 jähriger dicker behaarter Kerl, mit einen 16x5,5 cm dicken Schwanz, der nicht immer hart wird. Wenn Du die beiden Schwänze im Arsch haben willst, melde Dich. Das ganze findet bei uns statt. Wir freuen uns.
Ich überlegte, der Fick wäre dann morgen früh, die gehen auf alle Bedingungen ein, wieso nicht? Ich antwortete Ihnen gleich, das ich noch Ihre Adresse brauche, mein Knackarsch freut sich schon.
Nachdem ich die Antwort abgeschickt hatte, bekam ich wieder eine message. Dort schrieb einer, das er in Bremen auf einem Rastplatz mit einer Latte auf mich wartet.
Mein Gedanke war gleich, kann er nicht lesen, ich wohne in NRW. Dann schaute ich auf der Seite, wo man seine Besucher sehen konnte. Ganz schön viele Besucher auf meiner Seite gewesen, ich bemerkte., das das schwulen Paar online war. Kurz darauf erhielt ich auch schon die Antwort von denen: Hallo, unsere harten geile Schwänze warten morgen ab 11 Uhr in Moers auf der
.. Str. 34 auf Dich. Bis morgen.
Das ich diese Nacht schlecht schlafen konnte ist wohl jedem klar. Am nächsten Morgen ging ich halb schlaftrunken duschen und machte mich fickfertig. Mein Arsch, Sack und Schwanz wurden normal rasiert und mein Po wurde mit meinem 17x4 cm langen Dildo geweitet.
Mit einer ¾ Hose ohne Slip und einem T-Shirt fuhr ich zu der genannten Adresse. Dort angekommen, schlich ein rothaariger Mann vor dem genannten Haus herum. Ich suchte einen Parkplatz und musste 2x mal wenden, als plötzlich der rothaarige Mann winkte. Ich hielt an und drehte das Fenster herunter. Wollen Sie zu mir, fragte er. Wenn Sie zur Hausnummer 34 gehören, ja. Antwortete ich. Dann parken Sie vor den beiden Garagen, die gehören uns, gab mir der freundliche Mann zur Antwort. Als ich aus dem Auto stieg, schüttelte er mir die Hand und meinte, drinnen werde ich schon erwartet.
Im Haus angekommen, kam mir der andere in einer Badehose mir entgegen. Ich bin der Bert, meinte er. Der rothaarige stellte sich als Hans vor. Ich bin der Thomas, wo kann ich mal zum WC, fragte ich. Da hat es einer aber eilig, hörte ich, als man mir den Weg zeigte. Als ich fertig war betrat ich das Wohnzimmer und nahm Platz. Wir plauderten ein wenig über Ihren Garten, als der ältere mich fragte, ob wir uns nicht von den Klamotten entledigen könnten? Ohne eine Antwort zu geben, zog ich meine Hose aus und präsentierte den beiden meinen Knackarsch. Ein Schweigen ging durch das Zimmer und es raschelte. Als ich mich umdrehte waren beiden nackt und wichsten Ihre Schwänze. Angaben, die mal stimmen, sprachen beide miteinander. Eure Angaben von euren Schwänzen scheinen auch zu stimmen, hauchte ich leise vor mich hin. Beide packten die Kondome aus und streiften sie über Ihre steifen Schwänze. Ich lehnte mich über die Lehne der Couch und wichste erstmal beide Schwänze. Fühlen sich gut an, meinte ich und schon spürte ich Hände an meinen Hintern. Dein Arsch ist noch besser als wir erwarteten hatten, hörte ich, während ich den Schwanz von dem rothaarigen in meiner Maulvotze aufnahm. An meiner Arschvotze wurde es feucht und immer wieder steckte man mir etwas hinein. Dann meinte der rothaarige: wenn Du so weiter bläst spritze ich gleich ab. Er wechselte den Platz und nahm hinter meinem Po Platz. Mal sehen wie gut Du begehbar bist, hörte ich noch und dann spürte ich seinen Schwanz an meinem Poloch. Langsam und stetig drang sein Schwanz ein, bis ich seine Lenden fühlte. Ich nahm den Schwanz aus meinem Mund und atmete tief durch. Was ist kleiner, sagte der ältere zu mir? Noch bevor ich was sagen konnte, wurde ich leicht im Arsch gefickt. Seine stöße waren langsam aber kräftig, in meinem Arsch kribbelte es und ich stöhnte leise. Mit meiner Zunge umkreiste ich die Eichel des Älteren und wichste dabei seinen Schwanz. Die Fickbewegungen von dem Rothaarigen wurden immer schneller und härter, ein leise Stöhnen war von Ihm zu hören. Auf einmal zog er an meinen Hüften und er erhöhte seine Fickbewegungen, ohne Rücksicht auf mein Gejaule, fickte er mich immer schneller und härter. Ich versuchte mich los zu reißen, aber der Älteren drückte mich mit dem Kopf nach unten und schlug auf meinen Arsch. Ja, fick Ihn richtig durch, er soll den Arschfick so richtig spüren. Mein Arsch war zwar den Dildo gewöhnt, aber ein echter Schwanz ist doch was anderes, dachte ich mir, um den schmerz in meinem Arsch besser ertragen zu könne. Aber es half nix, mein Arschficker schien unendlich Ausdauer zu haben. Irgendwann juckte es wieder in meinem Arsch und ich stöhnte leise auf. Der Ältere vernahm es und meinte laut: ja lass Deine Gefühle raus, genieße den Arschfick. Ich entspannte mich immer mehr und ließ mich hart und schnell durchficken. Der Ältere hielt seinen Schwanz vor meinen Gesicht und rieb ihn von einer Seite zur anderen. In meinem Arsch spürte ich es zucken und fühlte wie sein Schwanz abspritzte. Sein Schwanz zuckte heftig. Geil, was für ein geiler Fick, sagte er und zog seinen Schwanz aus meinem Arsch.
Erschöpft fragte ich, ob das Kondom geplatzt sei, es fühle sich so nass an. Ja stimmt, sagte der Ältere und schob mir gleich 2 Finger im Arsch. Das brauchen wir als Schmierung für meinen Schwanz, grinste er. Dann rückte er mich in bebückter Haltung zu sich und setzte seinen dicken Schwanz zwischen meinen Pobacken. Er hielt meine Hüften fest und stieß zu. Seine Eichel glitt problemlos rein, aber der Rest des Schwanzes riss mir regelrecht den Arsch auf. Ich schrie wie am Spieß und drückte Ihn mit meinen Armen weg. Mann ist der dick, meinte ich. Er hielt mich fest und grinste mich an, also Hans nimmt meinen dicken Schwanz problemlos auf. Hans nickte und schob mir seinen Schwanz ins Maul. Beide hielten mich fest und fickten mich durch. Bert, der ältere fickte mich hart und langsam und schlug mir immer auf den Arsch. Ich hörte Ihn immer sagen : los mach Deinen Arsch auf, lockerer. Wie, war er nicht ganz drin, der dicken Pimmel? waren meine Gedanke. Plötzlich hörte er auf und Hans übernahm meinen Arsch. Er jagte seinen steifen Schwanz ohne an zu halten in meinem vor gedehnten Arsch und fickte mich hart und schnell durch. Dies quittierte ich mit einem geilen Gestöhne, sein Schwanz fickte mich so geil, das Bert meinte ich sei eine Frau. Hans fickte mich buchstäblich zu Boden, denn mittlerweile lag ich auf dem Bauch und genoss Hans Schwanz. Urplötzlich hörte Hans auf und setzte sich auf die Couch. Komm kleiner meinte er, reite mal eine Weile. Sein grinsen war hämisch, aber meine Arschgeilheit war noch geiler. Mit einem Schwung saß ich auf Ihm und führte mir seinen Schwanz in mein leicht geöffnetes Arschloch ein. Bert kam zu meinem Kopf und hielt seinen Ständer hin. Meine Geilheit zwang mich dazu seinen dicken Riemen zu blasen. Ich ritt auf Hans Schwanz und blies Bert dicken Lümmel. Aber nicht lange, denn Bert ging weg und trat hinter mir. Er packte mich an den Hüften und hob mich hoch und schob mir seinen dicken Schwanz in den Arsch. Ein unbeschreiblicher Schmerz durch flutete mein Körper, ein kurzes Au kam über meine Lippen. Dann spürte ich auch schon Berts Sackhaare an meinem Arsch. Langsam fickte er mich und Hans wichste meinen Schwanz. Mein stöhnen wurde immer lauter und heftiger. Geht der kleine ab, bemerkte Hans und ließ meinen steifen Schwanz los. Sonst spritzt Du noch ab und willst nicht mehr gefickt werden. Bert zog seine dicken Schwanz aus meinem Arsch und setzte mich wieder auf Hans Schwanz. Seinen Schwanz spürte ich kaum, so weit war mein Arsch offen. Auf einmal spürte ich wieder etwas an meinem Arschloch, es fühlte sich so an, als Bert auch noch seinen Schwanz in meinem Arsch schieben wollte. Ich drehte meinen Kopf und sah Bert, er grinste mich an und sagte: einmal tief Luft holen. Instinktiv tat ich es und ich hatte ein Gefühl, als wenn man mein Arschloch aufreißt.
Wusste ich es doch, er verträgt 2 Schwänze im Arsch. Abwechselnd wurde ich gefickt, mit einer Hand griff ich nach hinten und tastete zwischen meine Arschbacken. Tatsächlich, ich hatte beide Schwänze im Arsch, man war das geil. Das Gefühl ist unbeschreiblich, noch ehe ich es weiter genießen konnte stöhnte Hans laut auf und zuckte zusammen. Bert packte mich wieder an den Hüften und lehnte mich über die Couchlehne, dort wurde ich hart und schnell durchgefickt. Stellenweise war es unangenehm und an meinem Schwanz konnte ich nicht, um mir dabei einen zu wichsen. Bert fickte wie ein Berserker und sein grunzen wurde immer lauter, in meinem Schwanz spürte ich ein zucken, ich spritzte ab, ohne meinen Schwanz zu wichsen. Mein Körper zuckte und ich schüttelte mich, Bert fickte mich immer noch. Er stieß noch einmal zu und dann verhielt er sich still. Mein Arsch brannte und ich empfand seinen dicken Schwanz als äußerst unangenehm. Dann spürte ich, wie es warm wurde. Bert zog seinen verschmierten dicken Schwanz aus meinem Arsch und lachte: so sieht ein arschgeficktes Eichhörnchen aus. Erschöpft raffte ich mich auf und ging ins Bad, das das Sperma aus meinem Arsch lief, war mir in diesem Moment so was von egal.
Frisch gesäubert erschien ich im Wohnzimmer, wobei beide mich fragten: gibt das eine Wiederholung?