Amazing84 ...vor wenigen Tagen in SINEU, Mallorca aufgenommen...in einer kleinen Bar am Rande des Marktes... nach einem kühlen Morgen wurde es ein sonniger, frühlingshafter Tag Super, tolles Bild! Vielen Dank!
Amazing84 ...am Strand von ALCUDIA, Mallorca... Würde zu gerne mal die Sohlen.. Die Zehen sind schon mal der Hammer!;) Danke!
Amazing84 Hallo Amazing84 .. *grins* du scheinst ja den selben Tick zu haben wie ich . Schönen Grüß .. Ja, scheint so... Wir müssen zusammenhalten...
tessa75e soso, ihr zwei.... ich habe kein bild von den sohlen. sie gefallen mir nicht, ich habe druckstellen..
Amazing84 soso, ihr zwei.... ich habe kein bild von den sohlen. sie gefallen mir nicht, ich habe druckstellen.. Na und? Hat man doch bzw. jeder... Ist doch normal... Das macht es ja interessant... Ich glaube, alle würden sich darüber freuen. Du bist eine absolute Schönheit.
tessa75e wenn du sehen könntest, wie rot ich jetzt geworden bin.... vieleicht traue ich mich ja, und stell in den nächsten tagen ein sohlen bild ein... danke für das kompliment!
Amazing84 wenn du sehen könntest, wie rot ich jetzt geworden bin.... vieleicht traue ich mich ja, und stell in den nächsten tagen ein sohlen bild ein... danke für das kompliment! Warum denn rot? Nur, weil ich Dich wunderschön finde?;) Wäre toll, wenn es mit den Bildern Deiner Sohlen klappen würde...
gasbrand Ich finde bespritzte Füße sehr anregend. Sehr gern würde ich mal einer Frau darauf spritzen wollen.
Amazing84 Ich finde bespritzte Füße sehr anregend. Sehr gern würde ich mal einer Frau darauf spritzen wollen. Ein geiles Gefühl... Vor allem wenn die Frau dabei genau hinschaut... ;)
RoddiK Ich finde bespritzte Füße sehr anregend. Sehr gern würde ich mal einer Frau darauf spritzen wollen. geht mir genauso.... würd das auch gerne mal machen.
Amazing84 geht mir genauso.... würd das auch gerne mal machen. Dann mach doch mal... Die meisten Frauen sind doch offen und locker...;)
RoddiK Hallo ihr zwei da könnte ich ja fast glauben ihr habt das Bild als kleines Souvenir extra für mich gemacht .*lach* Ich liebe Hände und Füße Danke Wenn dann für UNS :