Heelfeti Habe da auch etwas, das ist "ein" Paar von mehreren Fickheel´s die sie Trägt und ich sie ihr ausgiebig lecke, wenn sie von mir durchgefickt wird. Es macht mich schon geil und bekomme einen riesen Ständer, wenn sie damit in´s Zimmer kommt und sich provozierend mir gegenübersetzt.
leder-paar ... Lieber Bigbuttfan...hoffen, Dir gefällt es??? ... gibt auch noch mehr zu sehen... ... liebe Grüße
Jaromir ...hier noch ein weiteres für Dich... ich find das foto deiner füsse auch sehr geil, lächel weiterso, smile, dankeschön
leder-paar ich find das foto deiner füsse auch sehr geil, lächel weiterso, smile, dankeschön Hallo Jaromir ! ...wir danken Dir ganz herzlich...diesmal ohne Schuhe...hoffen, es gefällt Dir... ...lieber Gruß
leder-paar Oh DANKE Wirklich sexy Füße ..wunderschön verpackt in dies heißen Schuhen .. Ach wäre ich da gerne der Schuhverkäufer gewesen, der dir die verkauft hat Das Bild macht Lust mehr zu sehen, von diesen erotischen Füßen .. Würde mich echt darüber freuen. Ganz liebe Grüße Hallo bigbuttfan, du netter Schuhverkäufer hast mich doch bestens beraten ::: Gruß...Kersten