Premium testen 0,99€

hmm geil!!!

na dann noch eens...:)

5 Tage später

Ein wirklich tolles und erotisches Bild…obwohl ich roten Lack ja eigentlich nicht so besonders mag… aber hier passt er irgendwie sogar…

mercie, nachschlag ohne rot...:)

mercie, nachschlag ohne rot...:)

hmm jetzt mit geilen nylons... fühlen sich mit sicherheit geil am schwanz an

hmm jetzt mit geilen nylons... fühlen sich mit sicherheit geil am schwanz an

...und wie:)

2 Monate später

.... würde ich den Frauenfüßen hier meine Plastikmodellautos zur Verfügung stellen und sie bitten darüber zu laufen und die Autos platt zu treten! *schwärm*

Sind sehr viele geile Füße dabei! Mir ist es dabei nicht wichtig, ob sie gewaschen und gepflegt sind, sondern das sie schön feste zutreten können!!!

Freue mich auf Zuschriften, gern per PN!

Kuß auf Eure Füße

Holger

Hallo Holger und Silke,

wie bei euch beiden, hat auch meine Süsse hat etwas mehr drauf (ca. 80kg).

Sie hat ebenso kein Problem mit meiner "Fußleidenschaft" und crusht gerne für mich.

Über Obst, Gemüse und sonstige "Weichteile" läuft sie in der Regel barfuß drüber.

Solch eine Aktion ganz aus der Nähe zu betrachten macht einen Fußfreund wie mich schon ganz schön rallig - was ihr dann wiederrum echte Freude bereitet.

Bei kleinen Plastikautos (bei uns einst VIKING H0) greift sie dann doch lieber zur Sicherheit auf Flipflops oder etwas anderes mit elastischer Sohle zurück.

Die haben echt keine Chance wenn ihr 40-41er Fuß da mit 80kg langsam drüberrollt (also WALKOVER - für mich ein echtes HighLight).

Leider ist mein Bestand an solchen Autos (von einer Modelleisenbahn aus Kindertagen) schon seit langer Zeit platt - sodaß wir heutzutage eher so auf Radieschen, Tomaten, Paprikas und den allgemeinen Verpackungsmüll (Eierkartons etc.) zurückgreifen müssen.

In welchem Maßstab sind denn deine Modellautos, die du so gerne unter einen "großen Frauenfuß" legen möchtest?

Kann denn deine Silke da nix machen? Ihre 38-39er Bereifung bei Achslast ca. 110kg müßte doch eigentlich UNGLAUBLICHE Resultate hervorbringen.

Würde gerne mal sehen, ob die 30kg plus echt deutlich mehr "Späne" machen.

Grüße an euch - DidiYoda

Was haltet Ihr von den süßen Füßen meiner Schwägerin?

sehr geil anzuschaun ;-)

9 Tage später

die füße sind der hammer die weiß wie sie die Männer welt verrückt macht

2 Monate später

...wauh, auch ein sehr schöner anblick !!!

4 Tage später

wie gefallen euch die füsse meiner süssen 1061349

wie gefallen euch die füsse meiner süssen 1061349

süss, sexy, hübsch....

also mir gefallen sie wunderbar :)

Ich mags wenn Männer Füße zu schätzen wissen...

wie gefallen Euch meine?

BUSSI

na auch du hast süsse sexy füsse...

mein favorit ist das rechte bild.. lieb roten nagellack :)

oh schööööönes Forum

Frauen sollten in meinen Augen, ihre Füße lieben, denn ich tue dies auch^^

Am liebsten immer Barfuß und mit den Füßen genauso geschickt sein, wie mit den Händen....

rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wir hoffen es gefällt!

Viele Grüße

Sehr schön in Szene gesetzt! Kompliment

Wir hoffen es gefällt!

Viele Grüße

sehr geil wie die geil lackierten nägel und die schamlippen glänzen

Wir hoffen es gefällt!

Viele Grüße

Auf diese geilen Füße würde ich jetzt am liebsten gleich eine fette Spermaladung abspritzen....

Wir hoffen es gefällt!

Viele Grüße

sehen ganz nett aus,gibts auch bilder in sohlenansicht?

füsse können was sehr erotisches an einer frau sein. zumindest empfinde ich es so. Und wenn die frau geschickt sie bewegen kann, dann sind sie vielseitig einsetzbar. und ich glaube das sind auch deine.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses