Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Parkplatz Köln Dünnwald

zufällig heute abend jemand da?

4 Monate später

Hallo,

ich war jetzt in den vergangenen Wochen immer wieder mal auf dem Parkplatz und habe es mir in meinem Auto oder daneben selbst gemacht. Angesprochen oder so wurde ich auf jeden Fall dort noch nicht. In der letzten Zeit sehe ich da immer nur zwei ältere Kerle in Kombis, die immer wieder über den Parkplatz hin und her fahren.

Schaue dort immer so gegen 16 Uhr vorbei ... vielleicht sieht man sich ja dann doch mal.

Gruß vom Doc

5 Tage später

Wollte Mittwoch auf Donnerstag nacht so gegen 0 Uhr da sein und mich anfangen zu wichsen. Wer hat Lust auf gegenseitigen gewichse und eventuell auch mehr. Meldet euch!!!!!

4 Monate später

Hallo zusammen,

Ist der Platz noch aktuell ?

Ist ja irgendwie eingeschlafen hier.....

10 Monate später

Hallo,

ich fahre da ab und zu vorbei ... ist da überhaupt noch etwas los? Sehe da immer einen älteren Herren mit seinem Auto herum fahren ... was der sucht, ist mir nicht ganz klar.

Ich wichse dann immer für mich allein ...

Ich würde mich auch gerne mal nachmittags da mit jemandem treffen und dann .......

wenn jemand auch Lust hat kann er mich ja anschreiben

Intresse habe ich immer aber es meldet sich ja keiner dazu

ein Monat später

Ist dieser Platz denn noch aktuell? Ich würde mich meinem Vorredner ja mit meiner Frage anschließen, wie erkennt man sich denn?

Ich würde mich gerne nachmittags 16 : 00 / 16 : 30 Uhr da mit jemandem treffen und dann gegenseitig ausziehen und bearbeiten bis beide spritzen und dann eventuell beim nächsten mal mehr.

Ich könnte mir vorstellen private Nachricht und dann vor Ort peer whatsapp oder Mail denn hier dauert es dann eventuell zu lange

Ich habe auf jeden Fall Lust und würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt der auch Lust hat und auch kommt

ein Monat später

Wohne da direkt in der Nähe. Bitte melden. Bin mega bi schwanz geil!!!

5 Jahre später

Hallo,

ich hatte dieses Thema vor längerer Zeit mal erstellt ... ich frage mich gerade, ob dort überhaupt noch etwas los ist ... bin in der letzten Zeit da mal "drüber" gefahren oder habe einen Augenblick dort verweilt ... sehen konnte ich aber leider nichts ...

Wer treibt sich denn da noch so rum?

ein Monat später

Hallo, ich arbeite in Köln Dellbrück und fahre ab und an dort tagsüber vorbei. Wäre schön mal wieder was geiles dort zu erleben.

Gesucht werden Frauen oder Paare.

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses