Hi,
vorab möcht ich euch gern informieren, dass dies meine erste niedergeschriebene Geschichte ist und diese sich auch so zugetragen hat.
Ich hab damals im Internet mal ein Bi-sexuelles Date gesucht, da ich schon seit einiger Zeit vom Blasen und von der Dominanz faziniert war. Als 19 Jähriger hab ich damals auch schnell einen Typen gefunden, der für mich in Frage kam. Er war 36 und etwas mollig und dominant.
Wie es dann so war haben wir einige Mails hin und her getauscht bzgl unserer Vorlieben und wie weit wir beim ersten Mal gehen wollen.
Nach einigen Mails stand fest: Ich will ihn blasen und dabei geführt werden. Was ich aber vergessen habe zu erwähnen: Ich steh nicht so auf Sperma.
Tage darauf kam es dann zum ersten Treffen.
Ich war total aufgeregt, sodass mir das Schlucken schwer fiel. So nervös war ich noch nie!
Nach gut 15 Minuten Fussweg war ich nun bei ihm vor der Tür. Ich klingelte und er machte umgehend die Tür auf und bat mich rein. In seinem Hausflur wies er mich gleich nach Links in ein abgedunkeltes Gästezimmer. Dort angekommen drückte er mich sanft auf die Knie und holte seinen Schwanz raus und wichste den Halbsteifen direkt vor meinem Gesicht. Nach ein paar Sekunden ließ er ab von seinem Schwanz, was ich als Kommando verstand ihn in den Mund zu nehmen. Sein Schwanz war nicht lang (ca 15cm), aber dafür war er ziemlich Dick und er hat traumhaft geschmeckt. Da ich vorher noch nie einen Prügel geblasen habe, habe ich ein wenig herumexperimentiert und seine Eichel mit dder Zunge bearbeitet, aber den Schwanz dabei stets im Mund gehabt. Nach ein paar Minuten leidenschaftlichen Blasens hat er dann seine Dominanz und Geilheit gezeigt. Er fing an mit Dirtytalk. Sagte geile Sachen wie: "Du machst das richtig gut du ********", "Tief rein in dein Hurenmaul" oder "Fürs erste Mal bläst du wie ne geile Hure". Dabei fing er an meinen Kopf mit seinen Händen zu fixieren und mich buchstäblich ins "Maul" zu ficken, wie er sagte. Nach einigen Stößen schmeckte ich auf einmal Sperma. Ich fragte mich, so unerfahren wie ich war, ob er schon gekommen sei, aber er fickte immer weiter. Im Nachhinein war mir klar, dass es nur ein Lusttropfen war. Nach ca 10 Minuten blasen und Mundfick holte er seinen Schwanz einmal raus und peitschte damit mein Gesicht ehe er ihn wieder rein schob. Er wollte wohl noch nicht kommen und weiter meine geile Mundfotze auskosten. Aber seine Taktik ging nicht auf: Er holte aufeinmal schnell seinen Schwanz heraus und fing ihn wieder kurz vor meinem Gesicht zu wichsen und befahl mir mein Maul zu öffnen. Total baff wie ich da war, tat ich wie befohlen und habe mir vor Aufregung nix dabei gedacht. Nach weinigen Sekunden geschah das, was ich vermeiden wollte. Er spritzte mir heftig in den Mund und im Nu hatte ich eine, wie er gesagt hat, Wochenladung Sperma im und am Mund. Es war soviel, dass ich garnicht wusste wohin damit und habe es dann letztendlich ausgespuckt. Ich glaube, wäre es weniger gewesen hätte ich geschluckt! Nach dem Blowjob bin ich dann ins Bad gegangen und habe mein Gesicht inspiziert und vom Sperma befreit, während er neben mir in der Tür stand und sein steifer Prachtschwanz immernoch zuckte. Er hätte wohl gern noch einen Blowjob bekommen, aber ich musste das erstmal "verdauen" und wir haben uns voneinaner verabschiedet. Er versicherte mir noch einmal, dass ich fürs erste Mal gut war und er würde sich auf ein weiteres Treffen nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss" freuen.