Segeln gehen?
Gruß
Lars
Segeln gehen?
Gruß
Lars
Segeln gehen?Gruß
Lars
eine solche Nußschale als Angebot zum Segeln??????????????????
Nein Danke!!!!!!!!!1
Wenn Du Dir mal ein richtiges Segelboot angeschaftt hast, kannst Du das Angebot gerne wiederholen.
Liebe Grüße,
Jasmin
Manche sind hier einfach nur darauf aus andere auf eine freundliche Art zu beleidigen. Denke manche Kommentare sind einfach überflüssig,stimmts Jasmin?
Dazu kann ich nur eines sagen
Immerhin hat er ein Boot.
Nicht die Größe ist Entscheident sondern wie man damit umgeht und auch ein kleines Boot ist ein Boot.
Solche Kommentare wie von Jasmin sind Niveaulos.
Wünsche dir aber viel Spaß wenn sich eine nette Sie zum Segeln meldet :)
Tja Jasmin hat halt einfach keine Ahnung vom Segeln, so ein kleines Boot kann viel mehr spass bringen als irgend so nen grosses luxusding. Das ist wie mit.... ach mir fällt jetzt gerade kein vergleich ein
Viel Glück noch bei der suche und viel Spass beim Segeln!
Gruss Sam
Tja Jasmin hat halt einfach keine Ahnung vom Segeln, so ein kleines Boot kann viel mehr spass bringen als irgend so nen grosses luxusding. Das ist wie mit.... ach mir fällt jetzt gerade kein vergleich einViel Glück noch bei der suche und viel Spass beim Segeln!
Gruss Sam
Sam hat es auf den Punkt gebracht. Abgesehen davon hab ich auch noch ein Großes Boot. Das wäre für Jasmin mit 12meter auch noch zu klein.:
Danke für die Zusprüche
Gruß
Lars
Sam hat es auf den Punkt gebracht. Abgesehen davon hab ich auch noch ein Großes Boot. Das wäre für Jasmin mit 12meter auch noch zu klein.:Danke für die Zusprüche
Gruß
Lars
Als erstes hat Sam recht, ich habe keine Ahnung von Segeln und 2. es tut mir Leid, das ich Dich persönlich beleidigt habe. Das war WIRKLICH NICHT meine Absicht.
Liebe Grüße,
Jasmin
hauptsache, der "mast" steht :-))).