.............................................
auch ich möchte mich hier vorstellen
Ich will dich auch herzlich willkommen heißen. Bin schon ganz gespannt auf deine Fotos. Hoffentlich bekommen wir vieeeeeeeeeeeel von dir zu sehen;)
Hi Caro, schön dass Du Dich hier her verirrt hast. Herzlich Willkommen.
LG, Angie
Willkommen - warte auf das : der Bilder ...
Sweeeeeeeeeeet :
Also wirklich ein ttolles girl aus Bayern.
Genau sowas würden meine Freundin u8nd ich suchen :-)
Deine Brustwarze ist echt zum Anknabbern!
Hallo Caro, tchia, was Du da so geschickt unter Deinem Kleidchen versteckst und uns so ansatzweise zeigst, sieht sehr schön aus. Herzlich Wilkommen hoffentlich gibts noch viele Bilder von Dir. : RFür aufregende und spannende Sachen bin ich immer zu haben ....
Hi! Wer auch glaubt, das diese Fotos echt und nicht gefaket sind, der hebe bitte die linke Hand. Ich werds nicht machen!
ich mich doch auch mal...
du siehst ja hammersüß aus...
darf ich fragen, woher du kommst? wie alt du bist?
Kiss Knuddl
ich freu mich schon auf mehr Bilder von dir!
wenn du schon in deinem posting schreibst, das du bei dem schönen sonnigen wetter gerne fotos machst, würdest du eins für mich machen, wo auf dir mit sonnencreme oder so mein name steht?
Kiss
hallo Caro, supersexy Bilder die Du uns hier gönnst.
Da steigt die Laune, und nicht nur die, selbst an trüben Tagen.
Ich hoffe wir sehen noch viel mehr von Dir.
Ich warte jedenfalls gespannt darauf.
Liebe Grüße
Hallo Caro,
auch ich bin durch Zufall auf diese Internetseite gestoßen und ich muß sagen: "Alle Achtung". Leider bin ich nicht solo. Aber Du bist eine Sünde wert!
das warten hat sich gelohnt.
Mal wieder ein tolles Bild und ich hoffe
Du zeigst uns noch etwas mehr von Dir
Liebe Grüße
danke für die netten Worte, hier nochmal Bilder von mir. ich freu mich auf aufregende Reaktionen...
Bist echt Süss,und das mit dem solo stimmt ?
Ne kann nicht sein so was schönes kann nicht solo sein; ODER?Schau doch mal bei Lusty1962 vorbei so kann's Du dir ein Bild von mir machen Kuss dein Lusty:
du bist unglaublich sexy....ich kann jetzt nur noch den rest des Tages mit einem harten Schwanz durch die gegend ziehn....sehr geil
Richtig sweet Caro! Schade dass ich nur ein Mann bin...
SÜLZHallo, Du da drübenbin hier irgendwie in Dein Profil hinein gestolpert und muss sagen,dass Du mich neugierig gemacht hast.Mmh,vielleicht schaffe ich das ja jetzt auch!Normal bin ich nicht mehr für diese Internet Sachen,da ich schon ne menge schlechtes erlebt habe.Aber vielleicht habe ich ja auf dieser Seite trotzdem mal etwas mehr Glück.Also ich suche einfach ein sinnliches und liebes Wesen,einen lustigen und offenen Menschen mit dem man viel Spass haben kann :-)
Ich selbst bin ein ganz normaler,manchmal auch anstrengender Mann *grins*,lustig,immer auf spässe aufgelegt und der auch mal romantische Abende unter Sternen liebt.
Ich liebe die Natur und bin oft mit meinem Hund unterwegs.Gehe gerne mit Freunden auf Tour.Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zähle ich auch Kuscheln bei einem Glas Wein, massiere sehr gerne und noch einiges mehr.Habe viel freizeit,bin mobil.So nun bin ich mal gespannt,ob ich Dich neugierig gemacht habe und bald etwas von Dir hören werde.
Falls ich Dich doch genervt haben sollte und denkst - oh Gott,
dann lösche einfach meine Nachricht. Ansonsten hoffe ich bis bald!
So nun raube ich Dir aber nicht noch mehr Zeit und wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Einen Blumenstrauß ich Dir noch da lass,
__gekürzt__
dann quatschen. Bitte Süsser, lies doch noch 3 mal zufällig ihr Profil, vielleicht fällt dir doch noch was dabei auf : ansonsten wäre ein persölicher Überfall mit einer PN noch treffender gewesen.
HaJo (genervt)
Die Frau ist einfach nur hübsch, musst Du deswegen gleich den Obelix rauskehren? :
Richtig sweet Caro! Schade dass ich nur ein Mann bin...
Anubis kann lesen... er ist eindeutig im Vorteil