Ich begrüße die Forengemeinde,
und hoffe, dass ich nett aufgenommen werde. Natürlich würde ich mir wünschen, dass ich besonders nett von der Damenwelt aufgenommen werde :
Ich bin z.Zt. 44 Lenzen jung, seit 2003 geschieden.... nun ja, hier bin ich nun :)
Details über meine Person könnt ihr in meinem Profil in der Community nachlesen. :
Ich bin manchmal gern sehr fordernd (dominant). Bei einem Paar würde ich es aber besser finden, wenn ER mir sagt wie ich SIE rannehmen soll, denn ER kennt SIE schließlich besser als ich. Wenn sich aus den gemeisamen Interessen/Veranlagungen eine vertrauensvolle Beziehung/Partnerschaft entwickeln sollte, so wäre ich nicht abgeneigt. Apropos... bei mir läuft nur bei Sympathie was, sonst würde wahrscheinlich bei mir im wahrsten Sinne des Wortes "tote Hose" herrschen ;-) Und das wollen "wir alle" nicht, oder? Auch wenn meine "Suche" sehr umfangreich erscheint, so würde ich sehr gerne eine einzelne Frau verwöhnen (wie ich in anderen Profilen gesehen habe, ein äußerst schwieriges Unterfangen, weil selten Solo-Mann gewünscht ist).
Freue mich auf rege Kontakte. :