Premium testen 0,99€

Hey, ich suche für die Tage einen Mann für einen 3er mit einer Dame (Hobbyhure).

Du solltest Bi sein, eventuell stehst du auf Sperma Spiele und auf's blasen und lecken.

Ich hätte Tagsüber um die Mittagszeit frei und würde mich freuen jemand für ein geiles Spielchen zu finden.

Melde dich einfach per PM.

-- footy

Hey, ich suche für die Tage einen Mann für einen 3er mit einer Dame (Hobbyhure).

Du solltest Bi sein, eventuell stehst du auf Sperma Spiele und auf's blasen und lecken.

Ich hätte Tagsüber um die Mittagszeit frei und würde mich freuen jemand für ein geiles Spielchen zu finden.

-- footy

Schade zu weit weg

-- footy

würde gerne dabei sein hast du eine uhrzeit gedacht ?

die suche ist noch aktuell

die suche ist noch aktuell

Also ich habe die nächste Zeit öfter mal in Köln zu tun und könnte mir auch 1-2 Stunden Zeit schaffen.

Wo in Köln wolltest Du die Sache denn starten und stellst Du dir den Ablauf vor?:

ein Monat später

Die Suche ist wieder aktuell... würde mich freuen wenn sich wieder jemand findet

Die Suche ist wieder aktuell... würde mich freuen wenn sich wieder jemand findet

ich hätte auch lust und zeit

4 Monate später

Thema ist wieder aktuell... und bin wieder auf der Suche.

Jemand Lust und Interesse?

2 Monate später

Suche ist wieder aktuell

Dann möchte ich mich auch "bewerben"... ;-)

Wolfgang

Hätte auch Interesse und die kommende Woche Zeit. Melde dich einfach. Gerne aus ein anderer der Herren die Lust auf ein treffen haben.

15 Tage später

Würde gerne mal einen 3er in der Mittagspause erleben! Würde auch gerne mal wieder einen Schwanz blasen oder mich in den Arsch ficken lassen!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses