mufflon Wwrrrr, das geht durch Mark und Bein!!! Du bist einfach ein Traum von Frau und dein Körper is einfach wunderschön!!!
Lustpaar77 Du bist einfach ein Traum von Frau und dein Körper is einfach wunderschön!!! hmm, das geht auch durch Mark und Bein! Und auch noch ganz woanders hin! :
mufflon Naja, wenn man ne Traumfrau kennen und schätzen lernt, darf man nicht müde werden ihr das immerwieder vor Augen zu führen! Und du bist eben eine absolute Granate!!!
Baer_69 Ein kleines Bonbon habe ich auch noch für meine Freunde ;) echt heiß deine Bilder, hätte auch interesse an einer kleinen show. melde dich doch mal
Lustpaar77 Junge, junge... Ihr habt echt Suchtpotenzial Wenn ich an gestern Abend denke, fährt mir gleich wieder der Saft in die unteren Regionen! Darum freue ich mich jetzt schon auf heute Abend!!!
mufflon Auch wenn ich mit dir leider noch überhaupt keine cam erfahrung habe muss ich dir doch im Punkt Suchtpotenzial eindeutig recht geben. Du machst einen eindeutig süchtig.
Lustpaar77 Dafür wirst Du ja auch was anderes bekommen ;) Ganz allein für Dich... und Du wirst es lieben!
mufflon befinde mich bereits in freudiger erwartung, auf jenes unbekanntes was mir zu teil werden wird. hach, ich möchte schon wieder losreimen, soviel Huldigung und Wertschätzung möcht ich dir entgegenbringen.
mufflon gut, dann überschütte ich dich in nächster zeit lieber mal bissl weniger, sonst verliert das Ganze ja an Wert. obwohl diese lobgesänge hättest jeden Tag verdient.
Lustpaar77 : hihi... ich wusste gar nicht, dass man hier auch Gruppen, bzw IG's gründen kann Na ja, sooo lange sind wir ja auch noch nicht da. Habe das mal eben getan Und ich bin ja mal gespannt, wie viele Freunde und Genießer sich dort anmelden.
mufflon Wwrrrrr, knackarsch!! Noch viel mehr davon. PS: eine von den gruppen heißt sogar Wir lieben Lustpaar77, sowas komisches, hat auch nur 1 Mitglied!
Lustpaar77 hihi, Du bist mir ja einer Wann hast Du das denn gemacht? ;) Darf ich denn da auch eintreten?
mufflon Bist schon akzeptiert! Naja, n Fanclub is das Mindeste was ich dir zurückgeben kann, soll ja jeder mitkriegen was für ne nette, beeindruckende und Vorallem verdammt heiße Frau bist!!!
Lustpaar77 Dafür hast Du heute auch eine ganz besondere "Fertigstellung" genossen Ok, doof ausgedrückt! Wir haben sie heute genossen, und Du wirst sie bald genießen ;)
mufflon die vorfreude ist schlimmer als die im Kindesalter kurz vor der Berscherung an Weihnachten. da fällt mir ein, wie wärs den mit nem Weihnachtsspecial von dir, in rot weiß oder bissl vom Knecht Rupprecht den Hintern versohlen lassen??? Is ja bald wieder soweit.