Nachdem Petra sich erholt hatte gingen wir Arm in Arm zum Aufzug und fuhren in unserer Zimmer.
Sie stellte sich ans Fenster schaute heraus auf die Bank wo sie gerade ihren ersten Orgasmus in der Öffentlichkeit gehabt hat und wie sie zugab "richtig genossen hat vor lauter Geilheit".
Ich konnte nicht anders als meinen steifen Schwanz aus der Hose befreien, auf sie zuzugehen und ohne gross nachzudenken in ihre nasse Muschi zu stecken und im Stehen loszuficken.
Sie lehnte sich am Fensterbrett ab und stiess nach jeden Stoss einen kleinen Lustschrei ab.
Da ich den ganzen Tag aufgeheizt war spritzte ich nach kurzer Zeit und wenigen harten Stössen mein ganzes Sperma in sie hinein.
Sie sagte nur "Wahnsinn,was ist nur mit mir los? "und spielte weiter an Ihrem Kitzler bis Sie zum Schlussspurt ansetzte und in schneller Bewegungen sich zum nächsten Orgasmus brachte.
Dabei lief meine Sosse aus ihr heraus und sie sah mich zufrieden an und meinte " ich bin einfach nur geil auf alles was wir noch im Urlaub machen werden".
Danach legten wir uns ins Bett und machten einen Mittagsschlaf und nachdem ich wach geworden war war Sie schon im Bad was ich durch die leicht geöffnete Tür sehen konnte.
Sie machte sich ausgehfertig und ich mich kurze Zeit später auch.
Wir gingen in das Restaurant und ich genoss den Anblick meiner Frau.
Ein schönes Sommerkleid was ihre Figur und vor allem ihren herrlichen Busen betonte und dazu hatte sie sich eine Weste übergezogen.
An Ihren Beinen konnte ich mich sowieso nie satt sehen, diese sind immer schön anzuschauen.
Wir bestellten uns ein kleines Menü mit einer Flasche Wein.
Während des Abendessens stellte ich fest das sie des öfteren ihre Serviette unter den Tisch führte und nach kurzer diese wieder auf den Tisch zurücklegte.
Ich fragte sie "was machst du denn da ?"
Sie antwortete gespielt gelangweilt "das meine Votze so nass wird wenn ich nichts drunter habe hätte ich nie gedacht".
Sie war also tatsächlich wieder geil und ohne Unterwäsche unterwegs.
"Lass uns nach dem Essen sofort aufs Zimmer gehen; ich brauche deinen Schwanz länger in mir drin als heute Nachmittag" sagte sie während des Hauptganges.
Also nach dem Dessert und austrinken des Weines nichts wie rauf aufs Zimmer.
Mein Schwanz stand wie eine Eins und Petra war sowieso scharf.
Wir küssten uns heftig und fielen aufs Bett wo einen schönen gemütlich und langen Fick genossen.
Sie bekam in der Zeit 2 mächtlge Orgasmen die sie hemmungslos hinausschrie.
Ihre Muschi war nass ohne Ende und ich stiess mit grosser Freude in ihr Loch bis Sie Sagte "leg dich bitte hin, ich will deinen Schwanz verwöhnen."
Jetzt machte Sie das was Sie so sehr liebte und schon lange nicht mehr gemacht hat.
Sie nahm mein Rohr und saugte an meinem Teil bis er Bretthart war und kurz vorm Platzen.
Danach legte sie sich gemütlich neben mich und kraulte nur noch meine Eier und nachdem auch mein Sack bretthart war richtete sie sich auf streichelte meine Eier und ging mit ihrem Gesicht über meinen Schwanz.
In diesem Moment spritze alles ins kräfigen Schüben heraus und sie sah interesiert dabei zu und war hochzufrieden mit Ihrem Werk
"Eine richtige Sauerei haben wir hier veranstaltet" waren ihre einzigsten Worte die sie noch herausbrachte
Ich war auch völlig am Ende und wir schliefen sofort ein.
Es sollten ja noch 6 Urlaubstage kommen und dazu brauchte ich meine Kräfte.