Ich war kürzlich mal wieder im Erdbeermund. Es war geil, geil und nochmals geil. Als Umkleide nutzte in eins der mittleren GH, also das mit kleiner und großer Öffnung :-). Bereits hier konnte ich die Geilheit meiner Nachbar auf mich wirken lassen, ich lutschte und lies mich ficken. Erst danach bei meinem Rundgang bemerkte ich die Neuheit im Erdbeermund. Ein kleiner vergitterter Raum. Ich ging rein und eine schönes "Schwester" war bereit drin und dabei einem Hengst seinen Schwanz zu bearbeiten. Ich setzte mich daneben, sah zu. Es dauerte nicht lange und auch ich hatte einen Schwanz vor mir. Ohne zögern begann ich ihn zu bearbeiten. Die darauf folgende Frage, ob ich mich ficken lasse, konnte ich nicht verneinen. Sofort stellte ich mich in Position und gab meiner Möse noch etwas Gleitgel. Schon spürte ich wie der Hengstschwanz in meine Stutenvotze eindrang. Ich bebte, so rüttelte er mich durch. Einfach geil. Der Gummi verhinderte, dass ich den heißten Saft auf meinem Körper zu spüren bekam Das fehlte mir noch....Ich geh wieder hin....