Hi !
Ich habe eine geile Kollegin in der Firma die ist 25 trägt meistens kurze T-shirts und enge Hüftjeans.
Man kann eigentlich jeden Tag erkennen welchen String sie trägt wenn sie in der richtigen Stellung sitzt oder sich mal hinhockt, was mindestens einmal täglich passiert.
Ich denke sie weiß das man es sehen kann und der Anblick ist total geil. Es sieht ein jeder aber keiner sagt was :-)
Dann gibt es noch eine 42 jährige Kollegin die hat wahnsinns Beine, trägt immer Rock bis übers Knie und Strumpfhosen. Der Anblick ihrer Beine ist ein Traum, und sie sitzt auch oft sehr freizügig, bewusst oder nicht, man weiß es nicht :-)
Man kann oft sehr weit bis nach oben sehen, ist auch schon vorgekommen das ich ihr Höschen erkennen konnte.
Ist echt ein Wahnsinn mit den beiden, hatte schon öfter das Bedürfnis ihn mir gleich unter dem Schreibtisch rauszuholen und ihn mir abzuwichsen !
Habs bis jetzt noch nicht gemacht, aber wenn ich von der Arbeit heimkomme wird erst mal kräftig gewichst mit den Bildern im Kopf von dem heutigen geilen Arsch mit String und den wundervollen Beinen ....
Gibts bei euch auf der Arbeit auch Kolleginnen oder Kollegen die euch so geil machen das ihr wichst ??
lg