Warum sind wir Jungen Kerle so verrückt nach den reifen Frauen??
Das sollte mal jemand meiner Partnerin erklären, smile.
Sie ist 52J, schlank und sehr anschaulich. Vor einem Jahr war sie Sonntags mit ihrer Freundin morgens am Badesee, als die beiden von einem jungen Mann um die 20 angesprochen wurden, ob sie Lust hätten mit seinen drei anderen Freunden auf ein Gangbang. Die Freundin kannte den Ausdruck nicht und meine wurde rot vor Scham, wie sie mir danach erklärte. Sie hatte es nicht ernsthaft aufgefasst und zuhause damit auf mich zu, ob ich ihr erklären könne, wieso solche Jungs auf sie zugekommen seien und sie es nicht glauben konnte.
Ich lachte zuerst und versuchte es zu erklären, dass es immer mal jüngere gibt, die auch an äjteren interessiert seien, was sie mir jedoch nicht abnehmen wollte.
Später ergab sich dann doch noch ein Gespräch auf ernsthaftem Niveau und sie schien interessierter, als sie zugab. Tage später gab sie beim Sex zu, dass sie damals neugierig gewesen wäre sich mit den Jungs zumindest zu unterhalten, sie aber wegen ihrer Freundin Desinteresse gezeigt habe. Auf meine Frage, wie weit sie denn gegangen wäre, grinste sie nur und gab an, dass sie leicht erregt war und je nach Verlauf nicht abgeneigt gewesen wäre es zu versuchen.
So sieht man mal wieder, was Frauen sich alles vorstellen können.