Ninabelle Hi, meine neuen Dessous sind heute angekommen. Mir gefallen sie und ich würde sie gerne bei einer Show vorführen. Falls Interesse besteht, dann einfach bei mir melden. lg Ninabelle
sebth82 Juhu, hätte Lust und gerne eine PN :-) Bin allerdings erst so ab 23 Uhr Platz - aber vielleicht passt das ja trotzdem - falls nicht wünsche ich dem Rest viel Spaß!
Ninabelle Hallo und schönen guten Abend Die Infos sind raus und ich bin wieder vor der Cam. Bis gleich Eure Ninabelle.
Ninabelle Draußen ist es ja ziemlich feucht. Könnte es bei mir aber auch werden. Aber ich glaube das wäre bestimmt in Deinem Interesse. lg Ninabelle
Spritzer87 hätte wohl auch interesse..was sind denn so in deinem programm? und was kostet der spaß? bitte meld dich ma per pn
Ninabelle Hi, meine Cam ist heute wieder auf Sendung. Näheres Infos per PN oder wer mich kennt einfach bei Skype oder MSN melden. lg Ninabelle
Ninabelle Dann könnte es ja losgehen. Ich bin wieder vor der Cam und bereit für jede Menge Spaß. lg Ninabelle