schön in die Wanne gespritzt
Zeigt eure spritzenden Schwänze
werde mich auch mal versuchen ... in den nächsten tagen.voraussetzungen (ausser einem schwanz) sind vorhanden und können hoffentlich auch richtig eingesetzt werden (kleine foto-studioanlage).
das problem ist vielmehr ... kann man vor geilheit den auslöser zum richtigen zeitpunkt betätigen?
LG, AC.
Wieso "ausser einem Schwanz"? Bist doch hier als Mann eingetragen. Dann muss doch auch ein Schwanz da sein!
Das mit dem richtigen Zeitpunkt ist verdammt schwer. Es ist mir noch nie gelungen, den ersten Samenspritzer zu knipsen. So genau kannst du gar nicht abdrücken (weder mit dem Finger noch unten), zumal viele Kameras verzögert auslösen. Da gehört schon viel Glück dazu. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, es draußen zu machen, nutze das Sport- oder Bewegungsprogramm. Dann hast du die Möglichkeit, Bilderserien zu schießen und die Chance, dabei einen Spritzer aufs Bild zu bekommen, sind wesentlich höher. Im Haus geht das nur mit Blitz und das ist reine Glücksache, wie hier bei mir. Wenn du genau hinsiehst, merkst du aber, dass ich da auch nicht den ersten Schuss erwischt habe. Der flog etwas weiter :)
mit harten Eiern nach drei Tagen Enthaltsamkeit
Super... den im Mund, ich werd' ganz wuschig.
Hier mal Ne slowmotion ;-)
863243863244863245
Hier mal Ne slowmotion ;-)863243863244863245
:)
Tolle Aufnahmen,echt gelungen
:)::)
Hier mal ein Bild von meiner Spermaspritze in Aktion. Ich liebe es,wenn mir das Sperma in einer kräftigen Fontäne aus dem Schwanz spritzt. Am liebsten spritze ich natürich auf Spermageile Frauen... Wo immer sie gerne die heiße Sahne haben möchten!
Alles muss raus
kleine serie aus reichhaltigem archiv...
geil, würd ich gerne sauber lecken!
Ist immer wieder schön!
Wer möchte meinen gern mal sehen?
Ob wie gerne hätte ich Dir erst die Arbeit und dann die Sahne abgenommen. Ich spüre förmlich, wie sie auf meine Brust spritzt, heiß und feucht, und dann über meinen Bauch zu meinen harten, kochenden Bauch. Man, bin ich jetzt geil.
Hier ist meiner frisch abgespritzt
der jetzt gerade wieder weiter bearbeitet wird, da ich heute nicht aufhören kann
:
beim Abspritzen, ein schöner Samenerguss in der Natur ist was tolles
Hier mein Spritzkanönchen...
Grüße Karlchen
Echt super Bilder, Jan! :
Mehr davon, bitte! :-)
hier ein wenig sperma von mir
beim Abspritzen, ein schöner Samenerguss in der Natur ist was tolles
sehr schöne Aufnahmen!! sehr natürlich und doch soo geil!!!
Hier mein spritzender Dicker ; )
supper!!! genau im richtigen Moment!!! geiler Abschuss!!!
bitteschön
1046724