erstmal zu mir :
ich bin 18 jahre alt
ca 1.82 groß , rasiert , durchtrainiert , und habe einen tollen po =)
mein aussehen wirkt südländisch.
ich wusste schon immer das ich mal einen schwanz spüren wollte und so nahm ich eines tages meinen mut zusammen und ging in die nächste gaysauna.
dort angekommen war ich sehr aufgeregt , aber als ich sah das kaum besucher dort waren ,klang dies allmählich ab.
nach kurzer zeit beschloss ich die dampfsauna aufzusuchen und dort wurden direkt 2 männer aufmerksam auf mich und ich lies mich fingern und wixte ihre schwänze hart.
ich wusste das ich den passiven teil sehr genieße und deshalb machte ich ihnen deutlich das ich gefickt werden wollte.
der eine war spanier und hatte einen sehr dicken penis etwa 17x6 und der andere war marrocaner und älter etwa 45 jahre alt er hatte einen 13x4 penis ,ich entschied mich für den kurzen ^^ da es mein erstes mal war ( ich hatte mich zwar oft mit großen bananen o.ä. gefickt aber ich wusste ein echter schwanz ist was anderes) und er mich heißer machte.
nachdem wir uns in der kabine verschlossen hatte und er das gummi drüber hatte , begann ich zu saugen und nahm ihn ganz in den hals ,schließlich wollte ich mich austoben
währendessen fingerte er mich und sagte mir wie gut ich bin . nach etwa 3 minuten wollte ich endlich gefickt werden und schmierte mir etwas gleitgel an mein poloch , ich setze mich auf seinem penis und fing langsam an zu reiten, das gefühl war unbeschreiblich und ich fing gleich an zu stöhnen. er merkte dass ich mehr wollte und fing an kräftiger zu stoßen worauf ich mit stöhnen reagierte, ihn erregte das wohl genauso wie mich ,was mich sehr freute.
ich wollte danach doggy gefickt werden ,und kniete mich vor ihm hin, er verstand und steckte ihn mir bis zum anschlag rein ,was aber extrem wehtat .
ich schrie direkt los ,was wohl einige mit bekamen in der nähe . ihn machte das allerdings heiß und er legte ein wahnsinnstempo hin , sein becken klatschte gegen meinen arsch und das führte zum typischen "klatsch" geräusch und mit der zeit wurde dieser extreme schmerz zu extremer lust und meine schmerzschrei zu lustschreien ,
er packte mich am becken und pumpte einen stoß nach dem anderen in mein arschloch was sehr geil war und er schlug mir immer wieder mit der flachen hand auf die arschbacken was ich immer mit einem auffälligen stöhnen quittierte .
nach etwa 3minuten hardcore arschfick erhöhte er sein tempo weiter .
ich hielt es nicht mehr aus und ich kam ohne meinen penis anzufassen in einem gigantischen orgasmus , kurz darauf zog er seinen schwanz aus meinem arsch . ich war wie in extase und als er noch seine riesige ladung auf meinem arsch verteilte fühlte ich mich großartig ,er drückte mir noch einen zungenkuss rein und ging... ich wusste nichtmal seinen namen =)
natürlich hinterlies so ein fick seine spuren und ich musste einige tage mit dem schmerz leben ,aber die errinerung daran wie er mich benutzt hat und an das geile gefühl waren es wert
so das war die geschichte meines ersten arschficks, hoffe sie gefällt euch,
und sry wegen mangelnder rechtschreibung blah blah ,keine zeit gehabt