Oh man, wenn man Eure Kommentare hier liest....
Guten Morgen, schön geschlafen ? Ja ? Gut, dann willkommen im Internernetzeitalter !!!
Wenn Ihr nicht wollt das Eure Bilder auf anderen Seiten wieder auftauchen, dann postet sie einfach nirgens. Könnt ihr Euch auch nur Ansatzweise vorstellen von wievielen Personen solche Bilder "konsumiert" werden ?
Richtig ist es selbstverständlich derlei nicht zu posten wenn dieses ausdrücklich in der FAQ steht. Dann sind die Moderatoren gefragt.
Aber was ich absolut nicht verstehen kann, ihr postet sehr freizügig Bilder "Eurer" Frauen, wie auch immer, beschwert Euch aber im gleichem Atemzug darüber das diese abgespeichert werden und irgendwann später wieder auf irgendeiner anderen Website auftauchen. Ob sie dann als die eigenen ausgegeben werden oder zu irgendeinem Thema gepostet werden ist völlig egal.
Ich kann nur wiederholen. Wenn Ihr Eure Bilder hier öffentlich (!!!!!!) zeigt, warum beschwert Ihr euch später, regt Euch auf !?!?!!?!?
Eiegntlich fehlen mir zu solch widersprüchlichem Verhaltem irgendwie die Worte, es erzeugt bei mir ein unweigerliches Kopfschütteln.
Und nochmal : G U T E N M O R G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!