kwolfi ok, ich habs getan und es war suuuuper:) was sagt ihr so dazu??? eine leckere geile muschi,sexy anblick. lg kwolfi
bumbum1965 So ihr lieben nochmal einen bericht von der front. mittlerweile hab ich das piercing auch ausgiebig ausprobieren könnnen und es ist absolut angenehm zu tragen ( is ja abgeheilt) und beim sex mehr als hilfreich und eine absolute investition, die ihr geld wert war. werd demnächst auch nochmal beim piercer vorbeischauen und gucken was er so dazu sagt, wie es fachlich geworden ist, aber ich muss sagen, es ist der hammer :) klar versteh ich wenn mans nicht mag, aber mir gefällt es sehr gut Wollt ihr denn noch ein aktuelles bild haben? jetzt wo es abgeheilt ist, sieht es ja doch ein bisschen anders aus ;) liebe grüße eure kleine ja das wäre super :):):)
bechti Grundsaetzlich finde ich ein Piercing im Intimbereich ist niemals ein Fehler.Nur bei dir muss ich leider sagen,das eine professionelle beratung noetig gewesen waere. Meiner meinung nach waere ein Ring passender gewesen.
freakyjojo will mir auch mal eins machen lassen Dann wollen wir mal hoffen, dass wir dann auch ein foto hier sehen dürfen von deinem Intimpiercing CorsaGirl
cookie86 Ich finde es total geil. Neune Freundin hat zwei intimpiercings und es macht einfach nur Spaß damit beim Sex zu spielen. :) herrlich!!!!
Vornenix Hallo ihr´s, ich habe ein Intimpiercing und hatte nie Probleme damit. Beim Sex ist es einfach herrlich wenn "Mann" daran spielt :) Werde mir demnächst auch die Brustwarzen piercen lassen. Klatschen, toll, prima. Dürfen wir davon dann auch Bilder sehen?
Foxer2012 Ich überleg auch schon die ganze zeit ... Wenn das mit der laaaaannnnngggggeeeennnnn Enthaltsamkeit nicht wäre ;) Aber Spaß bei Seite ... Interesse ist schon da
Waterboys2 Megatoll es zu sehen.Würde gerne mal soetwas spüren können. 11798581179859Hier das gegenstück .Hoffe das gefällt Dir auch mhm komische gepiercte mumu, sachen gibt`s:
Foxer2012 Ich hab's auch getan.... Tat nicht weh und war nach 2 Wochen abgeheilt... Was sagt ihr zu dem Ergebnis....11809531180953 Sexy ;) Aber kannst du mal deinen schoss etwas öffnen ? Mich interessiert wie weit es runterhängt oder am Harnleiter ist
Sklavin_Sonja Ich würde mir auch gerne die Lippen und Nippel piercen lassen oder/und die clittivorhaut.aber tut das nicht sehr weh ? Klar tut das weh, aber nur der Moment des Stechens ist etwas abartig Schmerzhaft....danach ist es gut. ich bereue nicht es getan zu haben....: