Premium testen 0,99€

Hier gehts es um J die vorerst nicht genannt werden wird und will, sich jedoch an euren Bermerkungen, Bewertungen, Vorschlägen und Kommentaren erregt.

J ist eine Userin aus dem Forum hier, die sich zunehmend verändert, je länger sie in diesem Forum ist und mittlerweile auch über die Grenzen dieses Forums hinaus. Ihre Lust hatte anfangs eine zurückhaltende und vorsichtige Form, aber die Vielzahl der erotischen und sexuellen Eindrücke hier verändern ihr Lustempfinden und auch ihr Verhalten mehr und mehr.

So ist es nun an euch zu genießen, zu kommentieren und auch Vorschläge zu machen, zu dem was ich hier schildere; sei es Vergangenes, Gegewärtiges oder auch Zukünftiges.

Alles was hier geschrieben steht und gezeigt wird, ist von ihr ausdrücklich gewünscht und entspricht der Realität und der Wahrheit.

Zögert nicht und schreibt eure Meinungen zu ihr und allem was sie betrifft.

Hier nun mal eine meiner Lieblingsansichten von ihr und daneben ihr Mann, dessen Schwanz sie ca. 2 Mal die Woche ficken darf, was ich viel zu wenig finde....;)

755804 755811

Rob

Ja da hast du rech das niemt mich auch sehr wunder wie das den gehen sol.

Lieber Rob,

auch wenn es Dich böse treffen mag.

Das Bild von der Dame, liegend auf der Couch ist definitiv ein geklautes Foto. Dieses findest Du schon sehr lange auf diversen Leder-Liebhaber-Seiten.

Erstmal:

Dieser Thread ist nicht fiktiv und es ist auf jeden Fall nicht unsere Admin Jule!!!!!

Aber der Witz war gut....

J ist eine -soweit ich weiß- 34jährige Frau die ihre devote und exhibitionistische Ader erst vor kürzerer Zeit entdeckt hat und nun langsam nach anderthalb Jahren Ehe und "nur" 6 Sexpartnern (von denen sie mit zweien nicht mal GV hatte) anfängt ihre Lust immer mehr ausleben zu wollen und Lust auf viel Neues und neue Kicks hat.

Sie will, dass über sie geredet wird als auch über ihren Mann.

Ich werde hier soviel Fragen beantworten wie ich kann.....

Alles fing mit einem Urlaubserlebniss an, wo sie bemerkte wie sehr es sie erregte von Männern beobachtet zu werden.....

Sie ist sonst eher eine treue Ehefrau und auch beruflich gut situiert. Daher war wie anfangs immer recht zögerlich und sehr vorsichtig zu viel von sich preiszugeben. Das hat sich bereits jetzt schon auf erhebliche Weise "verbessert". Langsam übermannt sie ihre Lust auf Neueres und noch größere Kicks.....aber der Reihe nach....

Soviel erstmal als Einleitung.

Fortsetzung folgt sehr bald.

Lieber Rob,

auch wenn es Dich böse treffen mag.

Das Bild von der Dame, liegend auf der Couch ist definitiv ein geklautes Foto. Dieses findest Du schon sehr lange auf diversen Leder-Liebhaber-Seiten.

Danke für den Hinweis, liebe Bonnie Joy. Ich werde das mit angeblichen Eigentümerin sofort mal abklären. sollte dem so sein werde ich wohl diesen Thread und so einige Sachen überdenken müssen.

In Arbeit....:)

Lg Rob

Ähm sag mal rob....Du schreibst, alles passiert mit Einverständnis der UserIN...hast Du denn auch das Einverständnis ihres Mannes, seine Bilder hier zu posten?

Immer diese Forums Polizei ich finds schrecklich das jeder Fred erstmal abgemahnt und in Frage gestellt werden muß.

Trotzdem einen schönen Abend

Immer diese Forums Polizei ich finds schrecklich das jeder Fred erstmal abgemahnt und in Frage gestellt werden muß.

komisch...ich könnte schwören, dass ich heute ein Profil besucht habe, wo das Foto auch in enthalten war.

Vielleicht hast du J dann schon gefunden....;) In ihrem Thread ist es auch....

Danke, für den Kommentar. Ist hier so eine Forumskrankheit. Ich warte ja auf die direkten Fake-Beschimpfungen und wie ich dazu käme sowas auch noch zu untestützen.....

Na, mal abwarten, was noch so alles kommt....;)

Lg Rob

komisch...ich könnte schwören, dass ich heute ein Profil besucht habe, wo das Foto auch in enthalten war.

Vielleicht hast du J dann schon gefunden....;) In ihrem Thread ist es auch....

total absurde Theorie, hm?

Ich kann ja verstehen, wenn Du Dich gerne verschaukeln lassen willst von Fakes und Bilderdieben - allerdings dann doch bitte etwas realistisch bleiben: Denn nicht jeder Fred wird in Frage gestellt lediglich bei den augenscheinlichen Dingen wird einfach agiert.

Erstaunlich dabei, dass die Trefferquote gegen 100% geht - also, über was beschwerst Du Dich?

Vorab erstmal:

J ist hier "Geprüfter User"

Sollte sich das ändern, werde ich natürlich mehr in Frage stellen. Bis dahin werde ich einfach weiter machen.

J hat einen etwas aufwändigeren "Vorlieben- und Erregungskatalog". War es zu Anfang nur das zeigen und sich anschauen lassen am Strand was ihr Vergnügen bereitete, so wurde es stetig mehr und ein unstillbarer Lusthunger schwappte immer mehr nach oben. So gab sie dann auch schnell zu "eindeutige" Reaktionen von Männern ziemlich heiß zu finden. So begann ein Spielchen in denen wir verschiedene Szenarien durchspielten, wie sie noch mehr dieser Aufmerksamkeiten bekommen könnte (HaJo weiß wovon ich rede;) ). Ihr Mann ist da eher ein konservativer Typ und recht zurückhaltend was den Sex mit seiner Frau betrifft. Aber ein paar Momente der puren Geilheit gab es ja dann doch, wie man oben sehen kann. ;)

J hat dann ihrgendwann angefangen auch mit mir zu chatten und da wurde dann alles immer direkter und gewagter. Dazu später mehr....

Das Schlüsselerlebnis hatte sie wohl im Urlaub, wo sie sich auf eine recht harmlose Flirterei einließ, die allerdings dazu führte ihr Höschen im Wasser auszuziehen.

Das Verbotene und das Exhibitionistische war aber nur am Anfang der absolute Kick. Sie wollte bald mehr.

Mittlerweile versuchen wir ihr den Alltag lustvoller zu gestalten, ohne dass es sich direkt auf ihre berufliche Stellung auswirkt. Aber wir arbeiten daran. Und sogar an wesentlich wilderen Plänen......

Das kommt später........

Rob für J

Wieso nur ca. 2mal die Woche wenn man jemand hat???::

ein schönes bild, wie sie sich auf der couch zeigt, ist es schon! ihr könnt ja gerne klären ob fake nicht fake, ich möchte wissen wie es weiter geht und wenn fotos dabei sind wird evtl. die wahrheit rauskommen.

MfG SH-Fun

ha! ich hab das bild jetzt hier im forum gefunden. es gehört einer geprüften userin. ob ihr den fred hier bekannt ist? werden wir bald wissen.

Ich darf Dich verbessern, liebes Engelchen. Ein geprüfter User hat das Bild gepostet - das ist noch kein Eigentumsnachweis ;)

äh ja man nun spalte mal keine haare, ich hab genug spliss

ja menno, lass mich doch auch mal ;)

egal der ganzen Kritiken, die Dame auf dem Bild hat eine schöne Figur und sie hat, mit verlaub, einen "geilen Arsch" ! Ohne sie von vorne gesehen zu haben, hätte ich mich sicher auch auf eine Flirt im Pool eingelassen und da dort das Höschen egal von welcher Seite feucht wurde, gerne auch ohne.....

Ich werde sie mal fragen ob ich mehr und vor allem welche Bilder ich hier einstellen darf. Sie möchte eventuell ihre Brüste vergrößern lassen, Beispielfotos sind auch immer erwünscht und Kritik und Anregung.

Rob für J

13 Tage später

@Fickengelchen,

ja ich such grade verzweifelt das checkbild...und find es nicht. :
die Suche wirst Du Dir wohl sparen können. Denn der/die von Dir gesuchte User/-in ist inzwischen NICHT mehr geprüft!

Vielleicht hängt das ja auch hiermit zusammen.

...erst war die geprüfte Userin und auf einmal nicht mehr.....

Wie auch immer, meine Bedenken hatte ich hier schon geäußert.

Tut mir leid Leute, aber ich habe den Eindruck, hier ist die gleiche Entwicklung zu beobachten wie hier.http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=104819

Bei mir

Mir tun immer nur Jene leid, die sich drauf einlassen und dann herb enttäuscht werden.
hält sich das Mitleid in Grenzen.

Ich frage mich nur, was User "rob6969" dazu sagt, nachdem er sich hier für diese "Userin" so weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Falls sich diese anscheinend neue Entwicklung aber auf fehlende Kommunikation zurückführen lassen und nicht nur ich mit meinem "Verdacht" irren sollte, dann werde ich die entsprechenden Entschuldigungen aussprechen.

Liebe Grüße vom

verkehr

5 Monate später

hi rob. Kann dir leider noch nicht anders antworten, hoffe du kriegst es au so. schick mir ne mail addy, dann gehts leichter

Gruss Manni

9 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses