Mario56 -------------------------------------------------------------------------------- Hi, möchte Dich gerne besuchen - bin erreichbar unter: bo_mec_manou@hotmail.com Melde mich gerne zurück - mehr am bestgen telefonisch. LG Mario56
Creampie44 mich würde intressieren wie du den ausschaust komme auch aus dortmund also wäre es nicht soweit hoffe du schreibst mir zurück LG. Cream
Fickfrosch 50 werden schon irgend`n Hotel finden. Ich spritz auf Dich. Mailaddy wäre geil. Mit netten Grüßen : Ralle
dipidopi Hi, ich habe Interesse und komme aus Dortmund. Bitte schick mir mal deine Emailadresse. Grüße Dopi
Amoroso schaut doch mal nach wann sie zuletzt online war ( 29.10. ). das sagt doch wohl alles warum sie sich nicht mehr meldet. war wieder mal so ein fake, anfüttern und totlachen hier im forum.....es gibt ja genug die darauf hereinfallen.
Amoroso Wo genau in Do bist Du denn und wie schaust Du aus? kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe ??????
lycos6077 Hallo Missyxxl ich komme auch aus dortmund wenn dein angebot noch steht meld dich mal bei mir wir könnten schöne geile stunden verbringen wenn du willst