Premium testen 0,99€

Hallo,

bin 24.Jahre alt komme aus Dortmund.

Ich bin eine Rubenslady die darauf steht benutzt zu werden.

Bin leider nicht zu Hause besuchbar,aber man findet bestimmt alternativen.

Ich bin für fast alles offen und suche einen dominaten Mann den ich so richtig verwöhnen kann:

Hi du,

bin 25, komme aus Ahlen und würde gerne mehr erfahren.

Freue mich auf eine Antwort.

Hi, sieh dir mal unter "taschengeld NRW" meine suche an. Interessiert.? Dann melde dich. Drfist6

Willst du TG dafür oder willst du dich benutzen lassen weil du spass haben willst. Wenn du nur spass haben willst on TG dann melde dich mal bei mir.

Ähmm, die Dame hat in der "Biete mich an gegen Taschengeld" Rubrik inseriert, sagt doch wohl alles oder? :

7 Tage später

hi,melde dich würde dich treffen

4 Tage später

ich bin interessiert melde dic mal bei mir um über die details zu eden

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

möchte Dich gerne besuchen - bin erreichbar unter:

bo_mec_manou@hotmail.com

Melde mich gerne zurück - mehr am bestgen telefonisch.

LG

Mario56

16 Tage später

mich würde intressieren wie du den ausschaust komme auch aus dortmund also wäre es nicht soweit hoffe du schreibst mir zurück LG. Cream

Wäre auf jeden Fall neugierig und auch bereit mal ein paar Kilometer auf mich zu nehmen.

werden schon irgend`n Hotel finden.

Ich spritz auf Dich.

Mailaddy wäre geil. Mit netten Grüßen : Ralle

Hi,

ich habe Interesse und komme aus Dortmund. Bitte schick mir mal deine Emailadresse.

Grüße

Dopi

schaut doch mal nach wann sie zuletzt online war ( 29.10. ). das sagt doch wohl alles warum sie sich nicht mehr meldet.

war wieder mal so ein fake, anfüttern und totlachen hier im forum.....es gibt ja genug die darauf hereinfallen.

Wo genau in Do bist Du denn und wie schaust Du aus?

kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe ??????

Hallo Missyxxl ich komme auch aus dortmund wenn dein angebot noch steht meld dich mal bei mir wir könnten schöne geile stunden verbringen wenn du willst

ein Monat später

Ich bin ganz in der Nähe... und sehr neugierig... ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses