Premium testen 0,99€

Ich wollte euch mal fragen ob ihr es mögt an einem po zu lecken.

Ich selbst mag es sehr am po geleckt zu werden und viele fast jeder man wollte das bei mir auch tun.

Was mögt ihr daran genau ?

Ich mach es ab und an bei meiner Freundin wenn sie richtig geil ist, dann wechsel ich zwischen Klitoris und Po hin und her, um sie dann anal zu nehmen...da geht sie voll ab.

8 Tage später

hallo, aber gerne lecke ich den po und auch gerne das pipiloch, beim poloch erst mal mit der zunge lecken dann zungenspitze rein und den duft genießen, dann das poloch dehnen und feucten finger rein und den dann ablecken, das ist absolut geil.

Ich selbst mag es sehr am po geleckt zu werden und viele fast jeder man wollte das bei mir auch tun.

Wir machen es gegenseitig, weil wir gepflegt und rasiert sind. Das ist doch Grundvoraussetzung, oder ?

Wir können auch nicht verstehen, wie sich Leute mit 8cm langen Schamhaaren wohlfühlen können....

Und wenn doch, sollen sie bitte unter sich bleiben !

ich kann allen nur recht geben! das poloch lecken bei einer frau in der 69 ist einfach geil! ich könnte dann so kommen ohne das ich ein geblasen bekomme dabei.

Wir machen es gegenseitig, weil wir gepflegt und rasiert sind. Das ist doch Grundvoraussetzung, oder ?

Wir können auch nicht verstehen, wie sich Leute mit 8cm langen Schamhaaren wohlfühlen können....

Und wenn doch, sollen sie bitte unter sich bleiben !

das sehe ich genauso. haare haben da nichts zu suchen und trüben den genuss.

ich mag es beidseitig und schön t i e f!

jajajajajajaaaaaahhhhh!! :)

ich mag es sehr gerne, sowohl aktiv als auch passiv. es gibt doch nichts geileres als schön den po zu lecken oder geleckt zu bekommen. liebe auch den geruch von (sauberen) polöchern..... echt lecker! :)

das sehe ich genauso. haare haben da nichts zu suchen und trüben den genuss.

ich mag es beidseitig und schön t i e f!

hhhhmmm,meine zunge will da jetzt rein

von unserer sie, die als brave ehefrau einem unserer mitspieler genüsslich das arschloch leckt und die zunge ins loch steckt, während sie ihm den schwanz wichst!

er geht tierisch dabei ab und sie genießt seine geilheit!

Mhhh, in so einer Situation könnte die brave Ehefrau mich so offen machen - vom Kopf wie vom Loch her - daß ich Lust auf einen anderen Mitspieler bekäme...

von unserer sie, die als brave ehefrau einem unserer mitspieler genüsslich das arschloch leckt und die zunge ins loch steckt, während sie ihm den schwanz wichst!

er geht tierisch dabei ab und sie genießt seine geilheit!

So muss das sein !!

Meine EX hat es bei mir getan das war super gel kannich nur jedem mann empfehlen

po lecken ist einfach geil meine ex stand da voll drauf wenn ich anfangs ganz zart und dann immer tiefer und fester leckte mmmmhhh lecker

Ich liebe es, einen frauen Po auszulecken, sauberlecken, mit meiner Zunge zu stimmulieren.

Es ist für mich ein Zeichen meiner Unterwürfigkeit und so schön erniedrigend.

Welche Sie darf ich lecken? Meldet euch bitte.

Ich liebe es sowohl aktiv wie auch passiv.

Es macht mich einfach wahnsinnig geil.

ich liebe es kann garnet mehr ohne ;--)) LG.

das ist einfach nur geil und gehört zum sex dazu

Wow, was für ein geiles Bild! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Frau, da wird mann ja neidisch was sie da macht. Würde da jetzt gern unter Dir liegen...

Das liebe ich sehr und nicht nur den Po lecken ;-)

ich find´s total geil, am po zu lecken.

beim muschi lecken "verirre" ich mich zu gern mal zum anderen eingang...

zuerst sind die frauen meistens etwas irritiert und zucken weg. wenn ich dann aber fester zupacke, und "nachhake" strecken sie mir ihren hintern schön entgegen... lassen sich dann schön abwechselnd lecken...

bis zum feuchten finale... :)

wie gesagt, ich find´s sehr geil... dieses zucken, sich winden... wow....

Der Geruch macht mich am meisten an,sollte aber nur dezent sein bei einem Gepflegten und sauberen Poloch.

Ich mag es auch. Es sollte nicht 100%ig sauber sein. Es sollte leicht riechen und einen würzigen Geschmack haben. Am besten ist es so, dass das Höschen, wenn es in der Poritze war, ganz wenig verfärbt ist.

Wenn er sauber ist, ist es eigtl schon ok

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses