Ein sklave hat den Po seiner Herrin zu lecken....wann immer sie das WILL
So muss das sein :-)
So muss das sein :-)
jawoll, Ordnung muß sein :
Ganz klare Antwort auf die Frage. JA!!! Hygiene vorausgesetzt
definitiv.. lecken und lecken lassen
Ja, aber nur unbehaarte Po's ....
feine Sache is sehr empfehlenswert :
Ja da wäre ich gerne mal Sklave.
Ein sklave hat den Po seiner Herrin zu lecken.
jawoll das gehört sich...
Ich mag es total :) aktiv, passiv ist okay, find aktiv aber einfach viel besser :)
Meine Freundin und ich mögen es auch sehr, sowohl ich bei ihr und sie bei mir :-p ich habe sie einfach mal vorsichtig bei 69 am popo geleckt und gemerkt wie geil das für uns beide war :-) Seitdem machen wir es relativ häufig, natürlich nur sauber und rasiert.
Es ist einfach geil, den Po einer Frau zu lecken. Egal ob beim Facesitting oder anderswie. Herrlich.
Also ich liebe, das gefühl der Erniedrigung, den Geschmack, man weis nie was einen da unten erwartet eine freisch gewaschene Rosette oder eine die schon den ganzen Tag in der Hose darauf gewartet hat sauber geleck zu werden einfach nur geil.
ohhh ja ....;) ein geiles arschloch kann auch echt sehr lecker sein ....grad wenn sie es mag sich gehn zu lassen :)
Sauberkeit ist für mich die Voraussetzung und dass sie es mag - dann ist es ein Genuss. Der Po ist besonders sensibel auf Berührungen und ihre Reaktion mit der Zunge zu spüren ist schön und anregend.
Ohja.. aktiv sowie passiv ein Genuss *_*
Es ist ein sehr geiles Gefühl, meine Freundin leckt mir mit Hingabe meine Rosette tief aus!!!
ich steh auch drauf, da geleckt zu werden.
das sollte für dich doch wohl kein Problem darstellen!
ich stecke die Zunge so tief rein wie es nur geht. Ich mag das an mir selber genauso gerne. Arsch lecken hat was animalisches.
Noch nie gemacht :(
Aber unglaubliches Interesse daran
Jemand Lust ?
Das ist eine ganz normale Sache. Es gehört für uns dazu.