Es gibt fast nichts schöneres als die Zunge ganz tief im Hintern zu haben..................natürlich frisch entleert und geputzt das Ganze.......lach
Mögt ihr Polecken? ... :-)
Ich mag es auch am po geleckt zu werden. Und auch po zu lecken
ich liebe es auch. sowohl aktiv als auch passiv!! einfach traumhaft ein Arschloch zu lecken!!!
Ja ist eine meiner groessten Leidenschaften, gibt mir ein tiefes Gefuehl der Vereinigung mit der Dame!
Hab auch keine Probleme mit ungewaschen , bzw, als Toilettenpapier!!
Habe sehr viel Waschlecken bei meinen Herrinnen und Damen denen ich dienen durfte , gemacht, si ehaben es immer genossen!
Vaginal und anal!
carlo
Sehen ja auch beide absolut lecker aus!! Weiter so!
ja und wie wir das mögen. Wir Beide! Hat ein gewisses etwas :)1375270
Wir beide stehen auch sehr drauf, sowohl aktiv als auch passiv
Wir mögen beide Polecken sehr gern - aber nur nach einem ausgiebigem Bad...
ich mach es auch, mir gefällt es wie meine freundin dabei abgeht
Ich liebe es. Leider habe ich schon ewig kein Poloch mehr aktiv geleckt. Dabei würde ich es liebend gerne wieder ausgiebig machen.
Es schön mit der Zunge umkreisen, dann die Kreise immer enger ziehen und schließlich die Zunge schön tief in das zuckende Poloch stecken...
Einfach nur geil!
Also ich liebe es auch eine Frau an der Rosette zu lecken. Und vor kurzem hat mich meine Bekannte auch dort geleckt. Ich muss schon sagen: Es war hammergeil!!!
Grundvoraussetzung ist natürlich Sauberkeit! Nicht nur so ein bißchen, sondern richtig!
Wenn alles suaber und rasiert ist mag ich es sehr gerne!!
Es ist einfach geil und erregend zu sehen und zu spüren wie geil es eine Frau macht wenn sie am Po geleckt wird!!
Anderseits mag ich es auch wenn ich am Po geleckt werde
Jaa ich liebe es einer Frau ausgiebig den Po zu lecken . Es hat so etwas verruchtes , es macht einfach spaß!!!
Ich liebe es, der phantastische Geruch, das Gefühl der absoluten Ernieddrigung...
Hab leider nur sehr selten die gelegenheit dazu, schade
Ich lecke meiner Frau gerne den Po ... sie mag das gerne, auch wenn sie da mit den Fingern in Muschi und Poloch verwöhne!
meine Freundin läßt mich leider nicht, hab auch sonst nimand der das mag, bin für jeden Tipp dankbar
Ach leck mich doch am.....
Po oder Arschlecken ist die absolute Pflicht meines Sklaven....Das macht er auch ohne Widerworte
Wobei dann ja nicht mögen von Vorteil wäre. ;)
Da bin ich aber richtig neidisch auf euern Sklaven verehrte Herrin
so ist recht
Ein sklave hat den Po seiner Herrin zu lecken....wann immer sie das WILL
So muss das sein :-)