Ich finde es ehrlich gesagt auch ein Unding, dass gerade die Betreiber eines Forums in dieser Größenordnung, zur Verantwortung gezogen werden dürfen.
Das sollte dann doch schon direkt an die Bumänner gehen.
Peinlich finde ich auch jene Leute, die ihre Freundin oder ex-Freundin hier oder im Chat posten, die nichts davon wissen - und das auch bestimmt nicht gutheissen würden.
Gestern hatten wir einen Kollegen im Chat, der reihenweise Bilder seiner ex-Freundinnin gepostet hat - mit Gesicht, wohl gemerkt.
Vorgestern tat er dieses genauso. Und heute Abend wird er es sicherlich auch wieder tun.
Ich wollte ihn schon fragen, ob er auch mal ne andere CD abspielen kann.
Genauso geil finde ich die "Print & Shoot" Bilder
Mich würde mal interessieren, wieviele Frauen sich WIRKLICH an diesen Postings beteiligt haben
Es wird bestimmt Frauen geben, die das mögen, und dem entsprechend Bilder posten.
Aber der Großteil davon sind doch die Männer, die die Bestätigung suchen.
Wenn meine Maus und ich im Chat sind, und wir die Frage gestellt bekommen, wer denn gerade da sitz, und wir antworten "wir beide", dann machen wir gerne bei Bedarf die Cam an, und zeigen uns kurz zusammen.
Wenn wir keine Lust auf Camsex haben (und Gesichter zeigen wir ja eh nicht) dann winken wir halt nur kurz in die Cam ;) So können unsere Chatpartner dann zumindest sicher sein, dass da kein verzweifelter Solo-Typ sitzt.
Vertrauen finden wir auf solchen Plattformen schon sehr wichtig.
Jedoch sollte es auch kein großes Problem für die echten User sein, dieses Vertrauen mit aufzubauen.